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Hallo Heinrich,heinrich hat geschrieben:Ein Teil meiner Seiten sind .at, ein Teil .eu, aber meine Seiten haben mehr als 80 Prozent Besucher aus .de! Die organischen Suchen stammen ebenfalls zum überwiegenden Teil aus .de! Der Content ist auch kein Forum oder dgl. usergenerierter Content! Und bei Gott keine Nische!
Was meine Kritik betraf, waren riesige Sprünge im Sichtbarkeitsindex z. B. zwischen 29.0 und 8.0 bei einer Site, die in dieser Zeit völlig konstant lief. Was in Analytics aber sehr wohl richtig abgebildet wurde.
Du siehst in deinem Analytics nur den Traffic, der dich anklickt, nicht den Traffic für den du "sichtbar" bist / warst - das ist ein gravierender Unterschied.heinrich hat geschrieben:Aber in Analytics sehe ich doch, über welche Suchbegriffe die Userinnen auf meine Seite kommen, und die sind seit über fünf Jahre die selben, da meine Seiten sehr statisch sind und auch die BesucherInnen stabil nach den selben Themen suchen, denn die Menschen ändern sich nicht!
Ich fürchte, die "Verbesserungen" in euren Algorithmen sind eher Follower, wie das ja auch in einigen Aktienindizes nur einige Zeit erfolgreich probiert wurde und mit der Zeit selbstverstärkend bzw. selbstbezogen wurden.
Meine Frage war ja an andere hier im Forum gerichtet, ob sie auch solche Ungereimtheiten feststellen konnten. Ich will ja nicht euer System angreifen, nur als Experte im Bereich probabilistischer wissenschaftlicher Testmodelle kenne ich die Effekte, die aus sich selbsterfüllenden Parametern ergeben.
Der Index ist eine von zahlreichen Kennzahlen im Web (PageRank, Alexa-Traffic, OVI, SVI, Anzahl indexierter Seite, Alter einer Domain, Anzahl eingehender Links uvm.), welcher hochgerechnet die Sichtbarkeit einer Domain in den Suchergebnissen darstellen soll...heinrich hat geschrieben:...welche Bedeutung so ein Sichtbarkeitsindex hat, wenn er nichts mit der Sichtbarkeit einer Webseite im Netz zu tun hat!
Danke für den Hinweis. Das ich hier doch so inaktiv bin hätte ich nicht gedacht (:chris21 hat geschrieben:@JFDW: lies nochmal das Eingangsposting von tbone78.
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Hi Monika,MonikaTS hat geschrieben:aus welchem Zeitraum stammen diese Angaben und werden die nur auf die Startseite gemessen?
Twitter Nennungen:
Facebook-Likes:
Google +1:
woher werden die Daten des Webhosters gezogen?
DomainBesitzer kann es nicht sein,
Adresse bei Hetzner ist auch geändert und dennoch steht ein alter Firmenname drin drum meine Frage.
wie meist geht es mir mit meinem NerdBaby so, dass die wichtigen Keys nicht in den Datenbank sind
dafür rankt ein Artikel unter dem Begriff "Haare" wo es genau einmal vorkommt und ja ich bin mir tausendmal sicher, dass man dann nicht mal anklickt,
weil sonst bekäm ich noch mehr graue Haare als bei einem aufgeblähten Quellcode
https://www.texto.de/html-output-von-wp ... sern-1454/
und meine letzte Frage, was sagt das aus:
Backlink Authority Score also was ist da ein guter , ein mittelmäßiger ein verdammt schlechter Wert
danke!
Statische Sichtbarkeit = Eine Kennzahl, welche die Ranking-Leistung einer Domain innerhalb der organischen Ergebnisse abbildet und basiert auf einer vordefinierten Liste an Keywords.heinrich hat geschrieben:Daher meine Frage: Was heißt denn nun Sichtbarkeit wirklich?
Das ein bisschen wie Kaffeesatz-Lesen ohne die Domain zu kennen. Wenn Sistrix den Abfall, der ja keiner war, auch gesehen hat, dann bin ich ja froh, dass der SEO DIVER da ähnlich reagiert hat. Nur bei der Korrektur nach oben, scheinen die Tools sich uneinig zu sein - ist halt nicht die gleiche Formel und nicht die gleichen Daten.heinrich hat geschrieben:Sistrix z.B. hat zur selben Zeit einen Abfall angezeigt, sich aber innerhalb einer Woche wieder selber auf den alten Wert korrigiert.