registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkaufbau -->Wohin der Ziel-link mit oder ohne www

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Franz_Karl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014, 14:12

Beitrag Franz_Karl » 19.05.2014, 09:14 Backlinkaufbau -->Wohin der Ziel-link mit oder ohne www

Hallo,

ich habe eine Frage zum Linkaufbau.

Wenn ich Links aufbaue, welche Version soll ich als Ziel-Link angeben? Die Domain ist sowohl mit als auch ohne www zu erreichen.

Was mich wundert: egal ob ich auf der Version www.seite.de oder auf der Versions seite.de bin: Beide verweisen via canoncial tag auf https://www.seite.de

Das ist wirklich auf jeder Unterseite der Fall.

Welche Version sollte ich immer als Ziel-Link verwenden?


Viele Grüße

Karl

Anzeige von: