registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Funktionieren PBN Links noch oder eher nicht?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2008, 15:32

Beitrag SEOlike » 17.10.2015, 15:08 Funktionieren PBN Links noch oder eher nicht?

Hi zusammen,

ich bin kürzlich über eine Nischenseiten Challenge gestoßen. Der SEO dort hat sich mit expired Domains ein eigenes Blognetzwerk aufgebaut. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es noch sinnvoll ist, ein solches Netzwerk aufzubauen?

Meine Strategie wäre:
ca. 3 PBN Seiten aufziehen, Wordpress aufsetzen, mit ca. 5 - 10 Artikel befüllen (unique content) und von dort dann direkt auf meine Nischenseite zu verlinken.

Die Frage die sich mir dabei lediglich stellt: lohnt sich das (vom Zeitaufwand und den Kosten her) wenn ich ein "Mini PBN" aufziehe um eine Nischenseite zu pushen oder bin ich schneller und günstiger dran, wenn ich Links von Blog Kommentare, Foren und Social Seiten hole?

Anzeige von: