registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink Aufbau - starke Seiten finden, die sich lohnen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
heliazo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.2007, 10:44

Beitrag heliazo » 10.03.2014, 09:08 Backlink Aufbau - starke Seiten finden, die sich lohnen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich mit möglichst wenig Investitionen (am besten kostenlos) Seiten / Partner finde, auf denen sich ein Backlink zu meiner Seite wirklich lohnt und trotzdem bezahlbar ist?

Meine Website behandelt ein sehr spezifisches Thema, wozu ich in einschlägigen Link-Kauf oder Link-Miet-Portalen max. 1 Seite finde, auf der sich ein themenrelevanter Link platzieren lassen würde.

Die Top 15 der Google Suchergebnis Liste für einige Keywords habe ich auch schon angeschrieben, nur hier kann ich mir keinen Link leisten.

Anzeige von: