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Da wird wohl nur der Gang zu einem guten Rechtsanwalt helfen können, wenn Google sich auf "nicht zuständig" beruft.Melden Sie keine Rezensionen, die Ihnen nicht gefallen, aber sachlich korrekt sind. Wenn sich Händler und Kunden uneinig sind, ist Google nicht zuständig, da nicht sicher erkennbar ist, wer in einer bestimmten Situation im Recht ist.
Quelle: https://support.google.com/business/ans ... 6773?hl=de
Die Google Support Foren sind IMHO der beste Weg. Sonst vielleicht über twitter.ParisToBerlin hat geschrieben: ↑05.12.2019, 14:22
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, die man hat?!
Das Melden der Bewertungen hat ebenfalls nichts gebracht
Google gibt grundsaetzlich keinen support fuer kostenlose dienste - steht sicher auch so irgendwo in deren nutzungsbedingungen. Die fomulare werden wohl ungelesen ins nirgendwo geschickt werden, bestenfalls bekommst du eine automatische antwort mit links zur FAQ zurueck die du garantiert schon vorher selbst gefunden hattest.ParisToBerlin hat geschrieben: ↑05.12.2019, 14:22 Das Problem: Ich habe recherchiert und das Google Formular (siehe: support.google.com/legal/contact/lr_legalother?product=googlemybusiness&uraw= ) zur Meldung an Google verwendet samt Zitierung der aktuellen Gerichtsurteile - es passiert aber einfach gar nichts, seit Monaten.