registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Einnahmen verbessern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
jarachin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 22.04.2012, 22:35

Beitrag jarachin » 16.04.2020, 03:13 AdSense Einnahmen verbessern?

Hallo Liebes Abakus-Forum,

ich betreibe eine Webseite und wir täglich eigentlich sehr guten Traffic vor allem Mobile, da ein Großteil des Traffics über Facebook kommt. Allerdings ist der RPM und damit auch der Verdienst überhaupt nicht gut für die Trafficmengen. Würdet ihr bei der Anzeigenplatzierung etwas anders machen oder habt ihr sonst irgendetwas zu bemängeln? Haben die Verweildauer, Absprungrate und Page Impressions auch Auswirkungen?

Hier mal ein Screenshot:
Bild

Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Früher hatte ich definitiv bessere RPM-Werte. Zwar nicht bei diesem Projekt, aber generell. Oder ist der RPM bei euch allen so im Keller?

Anzeige von: