Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Facebook-Aktion für begrenzte Zielgruppe Verteiler - FB, Insta, Pinterest, G+ ?  
Knacksloch

pr

: 13.09.2017
: 1

: 13.09.2017, 11:07    : Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher?
Von: Knacksloch
Knacksloch
00 13.09.2017, 11:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte letztens eine Neue Custom Audience anlegen durch den Facebook Pixel targetierten Webseitenbesuchern.

Der Facebook Pixel hat über 180 Webseitenbesucher "getrackt" und laut der Custom Audience müsste es doch möglich sein, ab 20 Webseitenbesucher eine Custom Audience zu erstellen. Ging aber nicht.

Ich beschloss bei Facebook im Support nachzufragen. Diese sagten mir, es sei nur noch möglich ab 1000 Webseitenbesucher!!

Stimmt das wirklich? Weil ich glaube irgendwas stimmt da nicht mit meinem Werbekonto (war mal ein Problem mit dem Zahlungskonto vorhanden) und das ist der wahre Grund warum es nicht mehr geht.

Kann mir das jemand bestätigen oder sagen, dass er eine Custom Audience mit weniger Webseitenbesucher machen kann? Vor 2 Monaten ging das noch...

Knacksloch
00
Knacksloch Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Facebook fanpage im Bereich Gaming/Hardware o. Ähnlich [S] Facebook fanpage im Bereich Gamin... wecallitrevolution Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2017, 17:51 [S] Facebook fanpage im Bereich Gaming/Hardware o. Ähnlich
650.000 Seite erreicht nach 2h - 2 Personen? Facebook 650.000 Seite erreicht nach 2h - 2 Pe... tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 11.09.2017, 09:44 650.000 Seite erreicht nach 2h - 2 Personen? Facebook
Video & Foto (Fanpage) in einem Facebook Posting wie? Video & Foto (Fanpage) in einem F... tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 31.08.2017, 14:06 Video & Foto (Fanpage) in einem Facebook Posting wie?
Facebook-Aktion für begrenzte Zielgruppe Facebook-Aktion für begrenzte Zielgruppe bachus Social Media & Content-Marketing 2 29.08.2017, 12:04 Facebook-Aktion für begrenzte Zielgruppe
[B] im August noch ein paar starke Artikelplätze an [B] im August noch ein paar starke Ar... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.08.2017, 13:33 [B] im August noch ein paar starke Artikelplätze an
Facebook API Werbeanzeigen Facebook API Werbeanzeigen Kakaro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 12.08.2017, 12:51 Facebook API Werbeanzeigen
Adsense und Adwords nur noch für "Global Players"? Adsense und Adwords nur noch für &quo... Esteamer Google Adsense 1 31.07.2017, 15:54 Adsense und Adwords nur noch für "Global Players"?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher? Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher? - Österreich Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook Custom Audience nur noch ab 1000 Webseitenbesucher?