Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Unterseite rankt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Bestimmte Suchseiten crawlen lassen? Internationale Domainstrategie  
Unbekannt_

pr


: 21.01.2016
: 13



: 10.02.2018, 15:41    : Unterseite rankt nicht
Von: Unbekannt_
Unbekannt_
00 10.02.2018, 15:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

für ein Unternehmen habe ich diese Seite gemacht: "www.tiefbau-sauerland.de".

Die Seite stammt aus einem Template und wurde auf Wunsch komplett abgeändert. SEO-technisch rankt die Seite lokal auch mit allen relevanten Hauptkeywords "tiefbau sauerland", "tiefbau olsberg", "wegener olsberg" etc. auf den vorderen Plätzen.

Damit ist das Unternehmen auch vollkommen zufrieden. Als Test habe ich nun mal versucht mit dem keyword "abbrucharbeiten" zu ranken. Dazu habe ich die Unterseite "tiefbau-sauerland.de/leistungen/abbrucharbeiten/") auf das keyword optimiert. Die Seite ist direkt auf der Startseite (unter Leistungen) verlinkt.

Den Wettbewerb um das Keyword würde ich eher als schwach einschätzen (Market Samurai). Die Seite ist auch bei Google indexiert, allerdings will sie einfach nicht ranken. Nichtmal in den Top 200 habe ich sie gefunden. Die Seite ist schon seit mehreren Monaten online.

Hat jemand Rat? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße und ein riesen danke schön im Voraus!

EDIT:
Leider konnte ich die URL tags aufgrund meiner niedrigen Post-Anzahl nicht nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen
00
Nach oben
Unbekannt_ Private Nachricht senden
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 6099



: 10.02.2018, 17:09    : Unterseite rankt nicht
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 10.02.2018, 17:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

moin unbekannt.
auch hier:
wenn die unterseite nicht rankt, bedeutet das folgendes:

-> content scheisse
und / oder
-> vermarktung der seite ist scheisse

ich hab mir die seite nicht angeschaut u. ich habe auch keinerlei hintergrundwissen zum geschaeft u. der zielgruppe bzgl. der seite, aber denke mal an folgendes:

-> wenn vermarktung scheisse, du musst vermarktung besser machen
dazu gehoeren:
- linkaufbau
- kommunikation mit der zielgruppe parallel zum linkaufbau oder im rahmen DES linkaufbaus (muesste man pruefen, wie das da passen wuerde -> ich bin ad hoc skeptisch)
- ein paar socials, tweets (frueher ging noch gplus) auf die seite jagen u. schauen, ob da was zuckt.

bedenke hier:
es ist gut, dass die seite indexiert ist, jedoch verlangt (?) der algo halt auch signale, die sagen " jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... das teil soll mal hoeher kommen!" u. da "darfst" du pruefen, was denn die jungs u. maedels v. seite 1-5 (?) da in der "vermarktung" schoenes anstellen. (er)forsche da mal die ansaetze u. "bediene" dich an deren strategien, so dass es natuerlich wirkt u. nicht auffaellt.
hau rein u. viel erfolg!
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Unbekannt_

pr


: 21.01.2016
: 13



: 10.02.2018, 17:47    : Unterseite rankt nicht
Von: Unbekannt_
Unbekannt_
00 10.02.2018, 17:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Antwort hanneswobus!

Das "abbrucharbeiten"-Keyword ist eigentlich recht schwach, bei einem mtl. Suchvolumen von 1.000-10.000 Besuchern. Die vorderen Plätze sind, meiner Recherche nach, relativ schwach und sind nicht sonderlich auf das Keyword optimiert.

Vorsichtig gesagt, sehe ich hier eigentlich keinen großen Wettbewerb? Und gibt es eigentlich mittlerweile mal ein Tool, womit man prüfen kann auf welchem Platz man mit nem Deeplink gelandet ist?

EDIT:
Linkbuilding ist für mich, in dieser Branche, extrem schwierig aufgrund der Tatsache dass es sich hierbei um einen lokalen Dienstleister handelt. Ich habe lange gesucht, aber im Bereich Bau/Tiefbau etc. ist leider nur sehr wenig zu finden. Außer die großen Communities wie Bauforum24.biz oder baumaschinenbilder.de, welche aber stark an's Forum gebunden sind.
00
Nach oben
Unbekannt_ Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1112



: 10.02.2018, 23:01    : Unterseite rankt nicht
Von: arnego2
arnego2
00 10.02.2018, 23:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Für optimiert ist in der Abrucharbeiten Unterseite aber arg wenig Content, IMO.
Wenn man tags mit den gleichen Worten füllt erhöht man in aller Regel nicht den Effekt. Siehe alt="Abbrucharbeiten Fachwerkhaus" title="Abbrucharbeiten Fachwerkhaus"

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
elmex

pr


: 03.05.2005
: 907



: 11.02.2018, 00:33    : Unterseite rankt nicht
Von: elmex
elmex
10 11.02.2018, 00:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Tja, überladenes Wodpress mit überladenem Kauftheme münden dann halt in sowas:

[img]https://picload.org/view/dagcrcar/bildschirmfoto2018-02-10um23.2.png.html[/img]


Aber dafür "zappelt" auf der Startseite jeder Textblock - ganz sicher etwas, über das jeder Besucher außerhalb der eigenen Marketing Abteilung ganz sicher in Begeisterungsstürme verfällt.

Eher ein Wunder, dass da überhaupt was rankt

Also, ganz klar, erstmal Onpage Hausaufgaben machen. Kleiner Tipp, above the fold nur Youtube Videos könnten auch auf Besucher abschreckend wirken..

Edit:
Ein Bild einzubinden scheint dieses Forum wohl auch hoffnungslos zu überfordern Dann bitte kopieren und selber in Browser Fenster einfügen... oder kann man es klicken? https://picload.org/view/dagcrcar/bildschirmfoto2018-02-10um23.2.png.html
10
Nach oben
elmex Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3825



: 11.02.2018, 11:18    : Unterseite rankt nicht
Von: nerd
nerd
10 11.02.2018, 11:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Technisch gesehen ist die seite scheisse, weil sie eben viel zu viel laedt (bei mir: 3.8MB in 15 sec!). Ideal waeren unter 500kB mit ~5 requests, gut waehren wahrscheinlich immer noch 1MB mit ~10 requests.

Wer hat den dieses projekt zusammengestuempert? Fotos sind allesamt als PNG statt JPG gespeichert, obwohl letzters bei gleicher qualitaet mit 1/5 der groesse auskommen wuerde. ueberhaupt scheint kein einziges bild auf der seite korrekt fuers unternet optimiert worden zu sein. unter "abbruch gartenhaus" laedt dich mein fiber internet einen wolf, weil die bilder mit 4000x3000 pixeln hichgeladen wurden, und mein browser auf 1000x800 pixel herrunterrechen muss. Prima, von den 12.000 pixeln die uebertragen wurden werden etwa 15% zur darstellung des bildes genutzt, der rest wird ignoriert. Bloss gut das ich mir die seite nicht auf dem handy ansehe, wo nach uebertragenem MB abgerechnet wird.
Dann irgend so ein slider den ohnehin keiner beachtet und weiter unten noch albernen animationen die den text erst reinfliegen lassen, NACHDEM man schon vorbeigescrollt ist. Welchen zweck haben solche spielereien auf einer seite die serioes sein will?

Wenn du willst dass deine besucher den text lesen und die seite benutzen, dann benutze normalen text der nicht wild zappelt wild und sich in hecktischen bewegungen furchs blickfeld bewegt wie ein raver auf drogen und auch nicht auf extra javascript plugins angewiesen sind die nur die ladezeiten verlaengern.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
10
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Unbekannt_

pr


: 21.01.2016
: 13



: 11.02.2018, 16:12    : Unterseite rankt nicht
Von: Unbekannt_
Unbekannt_
00 11.02.2018, 16:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Kritik!

Das Theme wurde ursprünglich als SE-optimiert angeboten. Das Template nutzt ein eigenes Framework "CherryFramework" und ist, meiner Erfahrung nach, nur sehr schwierig zu ändern. Im Grunde genommen wurden für die Seite letztlich nur Logos und Bilder eingefügt, Schriftarten geändert und farbliche Änderungen vorgenommen.

Die interne Linkstruktur war purer Chaos (keine Möglichkeit "...de/services" in "...de/leistungen" abzuändern). Kein offizieller Support für solche Sachen, also musste ich in den tiefsten Gegenden der functions.php vom Theme rumbasteln bis es endlich geklappt hat.

Ich verstehe auch durchaus die Kritik an den Animationen. Allerdings haben wir bisher ausschließlich positive Resonanz erhalten. Die Kunden haben teilweise explizit darauf hingewiesen wie toll sie die Internetseite fanden. Meiner Einschätzung nach liegt das stark an der Zielgruppe (>35 Jahre).

Ich habe durchaus versucht das javascript-Gedöns des Themes zu reduzieren. Dinge wie plattform-unkompatible "smooth scrolling"-Funktionen habe ich bereits ausgesondert. Oder zumindest versucht, ist halt sehr schwierig bei diesem speziellen Framework.

Sollte ich, trotz der überraschend positiven Resonanz, die Animationsfunktionen rausnehmen?

Zu den Bildern: Die Bilder für den "Slider" auf der Startseite sind alle im PNG-Format, da diese leider zu oft kaputt-optimiert wurden (es wird ein Bildoptimierungsplugin verwendet).

EDIT:
Im Übrigen ist mir uch aufgefallen, dass das Theme sich nicht um den richtigen Einsatz der H-Tags kümmert. Ein großes Problem meiner Meinung nach, das sehr viel Arbeit erfordern würde.
00
Nach oben
Unbekannt_ Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 1112



: 11.02.2018, 18:28    : Unterseite rankt nicht
Von: arnego2
arnego2
00 11.02.2018, 18:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:

Das Theme wurde ursprünglich als SE-optimiert angeboten.


Wie kann ein Thema auf alle Suchbegriffe optimiert sein? Für mich ist das ein Marketing Schlagwort.

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3825



: 11.02.2018, 22:00    : Unterseite rankt nicht
Von: nerd
nerd
00 11.02.2018, 22:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:

Das Theme wurde ursprünglich als SE-optimiert angeboten.

"SE-optimiert" ist aber genau wie worte wie "bio", "natuerlich" oder "sonderangebot" nur eine leere marketingfloskel die nichts heissen muss. Wenn dann muesste schon genau begruendet werden WIE es denn se-optimierter ist, und verglichen mit was.
Wenn sich hundert leute fuer das selbe produkt das selbe SE-optimierte theme auf die webseite setzten, welche seite steht dann bei google ganz oben?

Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:

Zu den Bildern: Die Bilder für den "Slider" auf der Startseite sind alle im PNG-Format, da diese leider zu oft kaputt-optimiert wurden (es wird ein Bildoptimierungsplugin verwendet).

Wie, Bildoptimierungsplugin? Sowas macht man doch lokal auf'm rechner bevor man die bilder hoch laedt, damit man genaue kontrolle hat ueber das was man bekommt. irfanview (.com) ist super und bietet auch batch operationen an, z.b. wenn du in viele ordnern ein paar hundert bilder vergroessern/verkleinern, konvertieren und sonstwie aufhuebschen willst.
tinyjpg.com und tinypng.com wenn du bilder bis aufs letzte auf groesse optimieren willst und dich mit den einstellungen nicht auskennst.


Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:

Ich verstehe auch durchaus die Kritik an den Animationen. Allerdings haben wir bisher ausschließlich positive Resonanz erhalten. Die Kunden haben teilweise explizit darauf hingewiesen wie toll sie die Internetseite fanden. Meiner Einschätzung nach liegt das stark an der Zielgruppe (>35 Jahre).


Ja, wenn ich meine mutti frage was man noch auf die seite packen koennte, dann sagt sie bestimmt rosa herzchen und delfine die vor einem sonnenuntergang aus dem meer springen.
Die animationen erfuellen auf deiner seite keinen zweck, sondern sollen nur blenden und cool aussehen. Wenn man die animationen weglaesst, hat man kein stueck funktionalitaet oder information verloren. Solche spielereien sind nur ein trend der bald bald vorbei ist. In den 80'ern waren es noch digitaluhren die in jedes jedes haushaltsprodukt eingebaut wurden, in den 2000ern waren es auf webseiten dann eben blink-tags, besucherzaehler und gratis-gaestebuecher. Heute sind es eben slider, javascript animationen die selbst teure smartphones ins stottern bringen und social widgets die deine letzten posts und freunde auf der seite zeigen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 6099



: 12.02.2018, 00:24    : Unterseite rankt nicht
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 12.02.2018, 00:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine ausführliche Antwort hanneswobus!

Das "abbrucharbeiten"-Keyword ist eigentlich recht schwach, bei einem mtl. Suchvolumen von 1.000-10.000 Besuchern. Die vorderen Plätze sind, meiner Recherche nach, relativ schwach und sind nicht sonderlich auf das Keyword optimiert.

Vorsichtig gesagt, sehe ich hier eigentlich keinen großen Wettbewerb? Und gibt es eigentlich mittlerweile mal ein Tool, womit man prüfen kann auf welchem Platz man mit nem Deeplink gelandet ist?

EDIT:
Linkbuilding ist für mich, in dieser Branche, extrem schwierig aufgrund der Tatsache dass es sich hierbei um einen lokalen Dienstleister handelt. Ich habe lange gesucht, aber im Bereich Bau/Tiefbau etc. ist leider nur sehr wenig zu finden. Außer die großen Communities wie Bauforum24.biz oder baumaschinenbilder.de, welche aber stark an's Forum gebunden sind.


hi nochmal.
ich finde, du denkst zu stark "themenrelevant" u. zu wenig "zielgruppenorientiert".
ein banales beispiel:
meine liebe schwester kaufte vor einiger zeit ein grundstueck u. baut gerade fleissig am eigenem haus. soviel dazu: sie musste sowas wie "abbrucharbeiten" da organisieren, kaeme aber niemals auf die idee, nach "abbrucharbeiten" analog zu deinem schema zu suchen. sie sucht eher nach konkreten problemloesungen wie "wer raeumt den scheiss hier weg?" und sie findet u.a. entsprechende dienstleistungen in empfehlungen, bewertungen, q&a-konstellationen oder auch in blogs von anderen jungen haeuslebauer_innen.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass deine beobachtung realistisch ist, aber denke auch hier so:
- wenn du dich da anlinkst, bist du einer von verdammt vielen
- wer garantiert dir, dass deine abzuholende zielgruppe sich genau da befindet?
wegen deiner frage zu den tools:
pruefe gegen, ob xovi fuer dich relevant ist. das wirft naemlich sowas aus.
gruß
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ElCattivo

pr


: 12.02.2018
: 112



: 12.02.2018, 08:36    : Unterseite rankt nicht
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 12.02.2018, 08:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hau den WP-Dreck (oder was immer das ist) runter und baue eine "leichte" HTML/CSS Seite mit kleinen Bildern (Thumbnails), die man gern per Klick vergrößern kann - riesengroße Bilder per width/height optisch zu verkleinern war schon vor 25 Jahren bad practice und hat die Leitungen verstopft. Slider interessieren nachweislich fast niemanden, nahezu keine Information, dafür immenser Traffic und so weiter.

Die meisten Leute (Desktop, Notebook) surfen mit sowas wie 1920x1080, 1366x768 und 1280x1024 durch die Gegend, darauf sollte man seine Bilder schon anpassen.

Mein Browser hängt sich fast auf, wenn ich die Abbrucharbeiten-Seite aufrufe...sowas darf um Himmels Willen auch gar nicht ranken! #Crazy

Videos einbetten ist meiner Meinung nach genau so ein Unsinn, sowas kann man normal verlinken, meinetwegen auf den eigenen YT-Channel linken (wenn sich Leute für Videos interessieren, werden sie da auch klicken).

Bei solchen Seiten bin ich immer ganz schnell weg...

nerd hat Folgendes geschrieben:
"SE-optimiert" ist aber genau wie worte wie "bio", "natuerlich" oder "sonderangebot" nur eine leere marketingfloskel die nichts heissen muss...


Das ist Quatsch (zumindest was "BIO" betrifft, "natürlich" hat leider Fallstricke). Um sich BIO nennen zu dürfen, muss ein Lebensmittel natürlich bestimmte Richtlinien erfüllen. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Bio-Lebensmittel und https://de.wikipedia.org/wiki/Bio-Siegel .

Viele Grüße
ElCattivo
00
Nach oben
ElCattivo Private Nachricht senden
pia69

pr


: 03.02.2015
: 28



: 12.02.2018, 16:02    : Unterseite rankt nicht
Von: pia69
pia69
00 12.02.2018, 16:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

sorry nur die ersten 2 Post gelesen ...

Hi,

Onpage + Gesamtkonzept wirklich sehr viele Baustellen - gehe daher nur auf einiges (zum Anregen) ein.

/portfolio_category/ insgesamt wurde ich nicht spidern/indizieren lassen (robots.txt, noindex usw.) - stattdessen der Kategorie mehr Aufmerksamkeit widmen

Zwei unterschiedliche "Wege" finde ich auch für reale Besucher nicht besonders förderlich.

tief****rland.de/portfolio_category/abbruch/
tief****rland.de/leistungen/abbruc***eiten/


Die Kategorie abbruc***eiten (Wunsch-KW) ist insgesamt nur 1x verlinkt? (von /leistungen/)?

Alle Unterseiten der Kategorie (/projekte/abrissarbeiten/) können auf diese verlinken (und nicht zu /portfolio_category/abbruch/ )

Alle Unterseiten könnten noch - mit dem gewünschten KW (auch lokal) otimiert werden.
Alle Bilder auf der Unterseiten anstatt 5-650x400.jpg KW-lokal-jahr.jpg (Bsp.: KW-Gasthof-Olsberg-2017.jpg) - auch die Bilder in der Hauptkategorie (Startseite) dürfen (sinnverwandte) KWs beinhalten


a) Nach was suchen eigentlich Kunden wenn Sie "Wunsch-KW" wünschen/benötigen?
Abbruchunternehmen (Ort)? Abbruchfirma (ort)? Abbruch firma (ort)? + + + = KeywordRechere der "wirklichen" Palette (somit stelle ich den Focus [nur] auf dieses KW sehr in Frage)

Bezüglich Content:

b) Wer sind diese potentielle Kunden (Zielgruppe)? (Profies vs. Laien)

c) Finden Sie wirklich (für sie abgestimmte und relevante) Infos auf der Webseite?

d) Keine Handlungsaufforderung(en) auf der Webseite = "No-Go" (unverbindliche Kontakt-, Angebots- und Infoanforderung usw.)

e) Trust- und Social- Elemente?


f) z.B: amazon.de/Think-Content-Content-Strategie-Content-Marketing-Computing/dp/3836220067/ und noch ein aktuelles Seo Buch als Basis


Gruß
Mike
00
Nach oben
pia69 Private Nachricht senden
Unbekannt_

pr


: 21.01.2016
: 13



: 12.02.2018, 17:28    : Unterseite rankt nicht
Von: Unbekannt_
Unbekannt_
00 12.02.2018, 17:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke an euch alle für eure ausführlichen und hilfreichen Antworten, auch wenn ich etwas pikiert bin nach der teilweise schweren Kritik.

Bevor es wohl an die eigentliche SEO-Arbeit geht, sollte ich wahrscheinlich erstmal folgende Schritte erledigen:

1) Animationsgedöns so stark wie möglich reduzieren, wenn nicht sogar ganz entfernen. Der Slider soll allerdings unbedingt, auf Wunsch, bleiben.

2) Resourcen bearbeiten, wie beispielsweise PNG => JPEG, Größe anpassen etc.

3) Permalinks anpassen, das heißt falsche/doppelte/alte Permalinks endgültig ausschließen, erschießen, hängen und rädern.

An diesem Punkt angekommen, sollte ich die Unterseiten wie "Abbrucharbeiten" neu überarbeiten. Das heißt: H-Tags anpassen, Formatierungen ändern, YouTube-Frames gegen Bilder (mit Link-Button?) ersetzen und mit Handlungsaufforderungen versehen.

Ich denke es ist erst ab diesem Zeitpunkt richtig, mit den eigentlichen SEO-Arbeiten zu beginnen. Wenn, dann vernünftig.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das die richtigen Schritte wären. Denn bisher habe ich einfach schon zu viele Stunden investiert um nochmal etwas falsch zu machen.
00
Nach oben
Unbekannt_ Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3825



: 12.02.2018, 20:59    : Unterseite rankt nicht
Von: nerd
nerd
00 12.02.2018, 20:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:
YouTube-Frames gegen Bilder (mit Link-Button?) ersetzen und mit Handlungsaufforderungen versehen.


Warum willst du das tun? Ich wuerde bei sowas doch eher dazu raten, youtube inhalte auf der eigenen seite zu lassen. Wenn du besucher per link zu youtube.com schickst dann weisst du nie ob sie noch wiederkommen, sich in niedlichen katzenvideos verlieren oder dort videos von der konkurenz sehen.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Unbekannt_

pr


: 21.01.2016
: 13



: 12.02.2018, 22:23    : Unterseite rankt nicht
Von: Unbekannt_
Unbekannt_
00 12.02.2018, 22:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
Unbekannt_ hat Folgendes geschrieben:
YouTube-Frames gegen Bilder (mit Link-Button?) ersetzen und mit Handlungsaufforderungen versehen.


Warum willst du das tun? Ich wuerde bei sowas doch eher dazu raten, youtube inhalte auf der eigenen seite zu lassen. Wenn du besucher per link zu youtube.com schickst dann weisst du nie ob sie noch wiederkommen, sich in niedlichen katzenvideos verlieren oder dort videos von der konkurenz sehen.

Also meinst du ich sollte die iFrames lassen?

Habe jetzt übrigens die Animationen auf der Startseite beseitigt, die Größe der Bilder auf maximal 1920xY reduziert und die Kompression stark erhöht.
00
Nach oben
Unbekannt_ Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ? interne 301 von nicht mehr verfühgbar... SEO Sachse Google Forum 10 09.08.2018, 14:12 interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ?
AMP - Google Suche: Inhaltsänderungen nicht berücksichtigt AMP - Google Suche: Inhaltsänderungen... HDsports Google Forum 8 05.08.2018, 05:38 AMP - Google Suche: Inhaltsänderungen nicht berücksichtigt
Google kennzeichnet Anzeigen nicht mehr als solche Google kennzeichnet Anzeigen nicht me... Cin-Media.de Google Forum 7 22.07.2018, 11:30 Google kennzeichnet Anzeigen nicht mehr als solche
Seite die nicht existiert im Index Seite die nicht existiert im Index rabox66 Google Forum 14 18.07.2018, 10:00 Seite die nicht existiert im Index
301 - OnePager als Unterseite unter neuer Domain 301 - OnePager als Unterseite unter n... gaschi Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.07.2018, 10:35 301 - OnePager als Unterseite unter neuer Domain
Warum zur Hölle verschlüsselt ihr die Userpasswörter nicht? Warum zur Hölle verschlüsselt ihr die... Factoree Forum- und Community-Feedback 8 06.07.2018, 11:08 Warum zur Hölle verschlüsselt ihr die Userpasswörter nicht?
Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen Einzelne Unterseite von Google Analyt... Daktari Google Forum 9 04.07.2018, 16:06 Einzelne Unterseite von Google Analytics ausschließen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Unterseite rankt nicht Unterseite rankt nicht - Österreich Unterseite rankt nicht - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Unterseite rankt nicht