Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google+ ABAKUS Community

Google macht das Internet kaputt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet: Die ''SEO Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2697

: 30.01.2013, 19:56    : Google macht das Internet kaputt.
Von: chris21
chris21
00 30.01.2013, 19:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe nicht nach einem Gesetz geschrien.

Es ging darum, dass innerhalb des Rechtssystems (in diesem Falle in ienem Urteil durch ein Gericht) das Gesetz missachtet wurde.

Das Google als Unternehmen einen solchen Zustand ausnutzt, ist klar und vollkommen nachvollziehbar.

Mit geht es also gerade nicht um Gedanken zum Unternehmertum o.ä. sondern allein um das Problem eines - juristisch betrachtet - rechtlich nicht haltbaren Urteils. Daran ist nicht Google Schuld, sondern der BGH-Senat, der dieses Urteil verzapft hat. Und darum ging es bei den von mir gemachten Bemerkungen.
00
chris21 Private Nachricht senden
IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 773
: ~ Düsseldorf

: 30.01.2013, 21:59    : Google macht das Internet kaputt.
Von: IT-Knecht
IT-Knecht
00 30.01.2013, 21:59

punchi hat Folgendes geschrieben:

Wer auch immer hier so gegen Google jammert, sollte doch ganz einfach mal ab sofort alle Google-Crawler und gleich alle anderen Crawler raussperrren. Da kann dann niemand mehr Vorschaubilder, Vorschautexte und vieles mehr von der Webseite lesen und auch nicht mehr abbilden. Und dann?

Dann zeigt sich, ob Google eine marktbeherrschende Position hat und ausnutzt.
Aber ich dachte, die Diskussion dreht sich derzeit nicht um Vorschaubilder und Vorschautexte?
Und was meinst Du mit "vieles mehr"?

- Martin
00
IT-Knecht Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 472

: 13.12.2016, 23:36    : Google macht das Internet kaputt.
Von: arnego2
arnego2
00 13.12.2016, 23:36

Nokes hat Folgendes geschrieben:
"Wenn alle meckern ändert sich nichts".... Wie soll sich was ändern, wie können WIR Google besser machen oder ANDERE dazu bringen von Google abzutreten? Wie?? Solange Google das Monopol hat, nutzt Google es aus.

Man sollte schon Gründe nennen warum Google nicht mehr so ist wie früher. Bei mir sind es die z.B berühmten: meinten sie dieses:
Oder das in den SERPS sich Seiten befinden die mit der Topik wirklich nicht zu tun haben.

Google ist schon längst nur noch Nummer 1 durch 14 Millarden Android Betriebs Systeme die fast alle Google als Suchmaschine nutzen.

Und auch wenn viele das Mobile Netz als sehr wichtig halten. Es kaufen weniger über Smarthones und es schreiben wenigere Kommentare mit dem Smartphone etc.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Cin Media

pr

: 29.01.2017
: 99

: 25.02.2017, 21:20    : Google macht das Internet kaputt.
Von: Cin Media
Cin Media
00 25.02.2017, 21:20

Arnego2:

Da gebe ich Dir Recht. Ich meine, wenn ich ein Smartphone nutze, dann fällt es mir schwierig irgendwie ein E-Mail oder irgendetwas zu schreiben. Hast Du irgend eine Statistik oder News, wo das so richtig aufgelistet ist? Dass nämlich Smartphones aus meiner Sicht nicht Nutzer-Freundlich ist. Allein, wenn das Handy in der Hand halte, fühlt es sich komisch an. Ich kann damit gerade noch etwas lesen und die Internetseiten sind meistens abgespeckt. Wenn die Internetseiten aufwendig werden, dann sind diese nicht übersichtlich. Man muss für jede Kleinigkeit scrollen, scrollen und scrollen. Was meinst Du persönlich zu diesen Trend zu Smartphones?

Viele Grüße

www.cin-media.de - SEO und individuelles Webdesign
00
Cin Media Private Nachricht senden WWW
superolli

pr

: 22.07.2007
: 667

: 01.03.2017, 16:00    : Google macht das Internet kaputt.
Von: superolli
superolli
00 01.03.2017, 16:00

Und wir brauchten mal strategisch orientierte Webmaster und SEO Experte, die nicht immer nur alles auf Google ausrichten, sondern ein bisschen mittelfristiger auch mal um die Ecke denken. Auch wenn's Arbeit macht.

Schönes für Ihr Kind | Lifestyle (nicht nur) für Familien
00
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden
arnego2

pr

: 06.03.2017, 21:29    : Google macht das Internet kaputt.
arnego2
00 06.03.2017, 21:29

Cin Media hat Folgendes geschrieben:
Man muss für jede Kleinigkeit scrollen, scrollen und scrollen. Was meinst Du persönlich zu diesen Trend zu Smartphones?

Viele Grüße

Ich bin kein Smartphone Fan habe aber eins. Ein Telefon hat für mich die Funktion mich über Entfernung verständlich zu machen ohne wieder meine Rauchzeichen trainieren zu müssen

Wenn mobile online dann schau ich mir Instagram an über ein Tablett und ein Email beantworte ich mit dem Tablett nur in Notfällen. Ich kann es nicht nachvollziehen das es Leute geben soll die ohne Tastatur und Maus auskommen.

Eines der Gründe warum Formulare so blöd sind sind die Spam Checker die ich meinen Kunden ausrede mit dem Argument "füllen sie bitte einmal das Formular in ihrer Webseite" nach dem meisten in die Hose gehenden Versuchen ist das Thema dann vom Tisch.

Es werden immer mehr Smartphone verkauft und sie werden immer billiger, die billigen Dinger (ich habe eins davon) haben schlechte Bildschirme die an den Ecken gedrückt 2 bis 3 Buchstaben auf einmal aktivieren. Leicht betippst kann es Spaßig sein. Etwas schreiben nein danke.

Je billiger die Dinger werden desto weniger Leute gehen dann über Smartphones Online und haben das Geld um etwas zu kaufen. Das wenige Geld was sie besitzen geht wahrscheinlich an die Betreiber.

Mann sollte nicht vergessen das für viele das Smartphone das einzige ist was sie in das Internet bringt, gerade in China, Indien z.B.

Arnego2

Zuletzt bearbeitet von arnego2 am 20.03.2017, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
00
Cin Media

pr

: 08.03.2017, 14:03    : Google macht das Internet kaputt.
Cin Media
00 08.03.2017, 14:03

Hallo Arnego2,

außerdem ist es mit Handys störanfällig und mann muss immer wieder das Akku aufladen. Vor allem nach dem man gesurft hatte. Und dieses scrollen, scrollen.... geht mir auf den Keks.. Viele Seiten sind auch richtig abgespeckt. Nur das Wesentliche steht...

Sag mal, lebst Du in Venezuela? Wie lebt sich dort? Das ist ja eine ganze Ecke von Deutschland entfernt

Viele Grüße

00
arnego2

pr

: 20.03.2017, 19:32    : Google macht das Internet kaputt.
arnego2
00 20.03.2017, 19:32

Cin Media hat Folgendes geschrieben:
Hallo Arnego2,

außerdem ist es mit Handys störanfällig und mann muss immer wieder das Akku aufladen. Vor allem nach dem man gesurft hatte. Und dieses scrollen, scrollen.... geht mir auf den Keks.. Viele Seiten sind auch richtig abgespeckt. Nur das Wesentliche steht...

Sag mal, lebst Du in Venezuela? Wie lebt sich dort? Das ist ja eine ganze Ecke von Deutschland entfernt

Viele Grüße

Das ist richtig auf der Insel Margarita. Sonne satt

Arnego2
00
Cin Media

pr

: 21.03.2017, 14:00    : Google macht das Internet kaputt.
Cin Media
00 21.03.2017, 14:00

Arnego2:

Mensch, hast Du es gut
Hier in D ist es immer noch teilweise kalt. Da bekommt man manchmal schlechte Laune
Lebst Du schon länger dort? Musst Du nicht antworten.
Die heimische Sprache kannst Du bestimmt oder?

Viele Grüße

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google+ ABAKUS Community

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google My Business Eintrag löschen...Ranking? Google My Business Eintrag löschen...... daytrader Google Forum 2 27.03.2017, 12:15 Google My Business Eintrag löschen...Ranking?
Google Page Speed Tool Google Page Speed Tool daytrader Google Forum 3 21.03.2017, 20:52 Google Page Speed Tool
Artikel taucht bei Google gar nicht auf, trotz gutem Inhalt Artikel taucht bei Google gar nicht a... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 12 21.03.2017, 17:58 Artikel taucht bei Google gar nicht auf, trotz gutem Inhalt
Inwieweit macht Pinterest 2017 noch Sinn? Inwieweit macht Pinterest 2017 noch S... liibooz Social Media & Content-Marketing 7 21.03.2017, 11:54 Inwieweit macht Pinterest 2017 noch Sinn?
Google Adsense Konto wechseln Google Adsense Konto wechseln pfeffer2004 Google Adsense 2 21.03.2017, 10:07 Google Adsense Konto wechseln
Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking? Wie wichtig ist Top Level Domain für ... FreddyStreet Ich hab' da mal 'ne Frage 8 21.03.2017, 00:07 Wie wichtig ist Top Level Domain für Google Ranking?
Domainname Änderung Google Ranking Domainname Änderung Google Ranking Dreome Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.03.2017, 16:49 Domainname Änderung Google Ranking

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Google macht das Internet kaputt. - Seite 3 Google macht das Internet kaputt. - Seite 3 - Österreich Google macht das Internet kaputt. - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google macht das Internet kaputt. - Seite 3