Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte
 

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
 Archive.org beachtet nicht mehr die Robots.txt SEOktoberfest Ticket gewinnen?  
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2633



: 10.03.2013, 18:18    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: heinrich
heinrich
00 10.03.2013, 18:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ein Teil meiner Seiten sind .at, ein Teil .eu, aber meine Seiten haben mehr als 80 Prozent Besucher aus .de! Die organischen Suchen stammen ebenfalls zum überwiegenden Teil aus .de! Der Content ist auch kein Forum oder dgl. usergenerierter Content! Und bei Gott keine Nische!
Was meine Kritik betraf, waren riesige Sprünge im Sichtbarkeitsindex z. B. zwischen 29.0 und 8.0 bei einer Site, die in dieser Zeit völlig konstant lief. Was in Analytics aber sehr wohl richtig abgebildet wurde.
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 10.03.2013, 20:23    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 10.03.2013, 20:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Ein Teil meiner Seiten sind .at, ein Teil .eu, aber meine Seiten haben mehr als 80 Prozent Besucher aus .de! Die organischen Suchen stammen ebenfalls zum überwiegenden Teil aus .de! Der Content ist auch kein Forum oder dgl. usergenerierter Content! Und bei Gott keine Nische!
Was meine Kritik betraf, waren riesige Sprünge im Sichtbarkeitsindex z. B. zwischen 29.0 und 8.0 bei einer Site, die in dieser Zeit völlig konstant lief. Was in Analytics aber sehr wohl richtig abgebildet wurde.


Hallo Heinrich,

Sichtbarkeit in Suchmaschinen hat im Zweifel rein gar nichts mit deinem Traffic zu tun. Ich mag es dir aber gern mal an einem Beispiel erläutern:

Mal angenommen es gibt bei dir eine News-Rubrik "ergänzende Texte" - in der schreibst du u.a. über Themen die den Bereich "Sexualität" oder andere Themen die in einen Grenzbereich zwischen erotischem und medizinischem Vokabular bewegen. Deine Sichtbarkeit steigt, weil du auf einmal für Begriff rankst, bei denen 90% der Suchenden an etwas anderes denken. Unser Tool interpretiert eine steigende Klickrate, da unser Tool aber nicht weiß, dass du gar nicht den Nerv von 90% der Suchenden triffst, passt die zu erwartende Klickrate nicht - ganz platt genommen du rankst auf #12 für "sex" oder für "ritalin" auf #1 und siehst es in deinem Analytics nicht, weil keiner dein Ergebnis anklickt, weil niemand auf einer wissenschaftlichen News zum Thema landen will. Google bemerkt den Effekt auch und schiebt deine Seite über Monate hinweg aus dem Bereich - bis du am Ende keine nennenswerten Positionen für diese "Art Suchbegriffe" mehr erhältst. Am Ende sackt deine Sichtbarkeit bei uns im Tool enorm ab - doch an deinem Traffic ändert gar nichts.

Das ist eines von vielen Beispielen - warum es im Zweifel keine Korrelation zwischen Traffic und Sichtbarkeit gibt. Dennoch ist die Kurve nicht falsch, sie drückt ja wie der Name schon sagt "nur" die Sichtbarkeit anhand der Nachfrage in Kombination mit der zu erwartenden Klickrate aus. Dass das manchmal nicht passt - weil wie oben beschrieben, das Klickverhalten extrem stark abweicht - kann passieren.

Desweiteren verbessern wir, wie Google auch, regelmäßig unser Formelwerk zur Berechnung der Sichtbarkeit. Das führt zu Updates, die dann auch eine Schwankung in der Kurve bewirken können - und im historischen Verlauf betrachtet - zu Unklarheiten beim Betrachter führen kann. Wir sind gezwungen die Formel anzupassen, da neue Elemente sowohl im Google Anzeigen-Bereich, als auch bei den Universal Search Modulen (Places, Shopping, News usw.), Layout-Anpassungen von Google sowie die algorithmischen Updates und der Grad der zunehmenden Personalisierung seitens der Suchmaschinen sich stets verändern und es zu veränderten Blickverläufen und damit veränderten Klickraten führt. Die Betrachtung eines zu großen Zeitraums ist also mit Vorsicht zu genießen - sinnvoll und oft einfacher nachzuvollziehen ist die Betrachtung der letzten sechs Monate.

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2633



: 10.03.2013, 20:57    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: heinrich
heinrich
00 10.03.2013, 20:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Aber in Analytics sehe ich doch, über welche Suchbegriffe die Userinnen auf meine Seite kommen, und die sind seit über fünf Jahre die selben, da meine Seiten sehr statisch sind und auch die BesucherInnen stabil nach den selben Themen suchen, denn die Menschen ändern sich nicht!
Ich fürchte, die "Verbesserungen" in euren Algorithmen sind eher Follower, wie das ja auch in einigen Aktienindizes nur einige Zeit erfolgreich probiert wurde und mit der Zeit selbstverstärkend bzw. selbstbezogen wurden.
Meine Frage war ja an andere hier im Forum gerichtet, ob sie auch solche Ungereimtheiten feststellen konnten. Ich will ja nicht euer System angreifen, nur als Experte im Bereich probabilistischer wissenschaftlicher Testmodelle kenne ich die Effekte, die aus sich selbsterfüllenden Parametern ergeben.
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 10.03.2013, 21:40    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 10.03.2013, 21:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Aber in Analytics sehe ich doch, über welche Suchbegriffe die Userinnen auf meine Seite kommen, und die sind seit über fünf Jahre die selben, da meine Seiten sehr statisch sind und auch die BesucherInnen stabil nach den selben Themen suchen, denn die Menschen ändern sich nicht!
Ich fürchte, die "Verbesserungen" in euren Algorithmen sind eher Follower, wie das ja auch in einigen Aktienindizes nur einige Zeit erfolgreich probiert wurde und mit der Zeit selbstverstärkend bzw. selbstbezogen wurden.
Meine Frage war ja an andere hier im Forum gerichtet, ob sie auch solche Ungereimtheiten feststellen konnten. Ich will ja nicht euer System angreifen, nur als Experte im Bereich probabilistischer wissenschaftlicher Testmodelle kenne ich die Effekte, die aus sich selbsterfüllenden Parametern ergeben.


Du siehst in deinem Analytics nur den Traffic, der dich anklickt, nicht den Traffic für den du "sichtbar" bist / warst - das ist ein gravierender Unterschied.

Unsere "Verbesserungen" haben auch nichts mit Follower oder Social Media zu tun, sondern schlicht mit der Verschlechterung deiner Sichtbarkeit, sofern die Kurve nach unten geht. Wie bereits beschrieben, muss diese nicht zwangsläufig mit etwas zun tun haben, was auf der Seite des Webmaters ankommt - sondern, es hat was mit Suche zu tun.

Ungereimtheiten auf Basis von fehlendem Hintergrundwissen treten in vielen Fällen auf. Statt dich vor irgend etwas fürchten zu müssen, erkläre ich dir als Experte für Suchmaschinenoptimierung anhand deines Beispiels warum die betreffende Seite im betreffenden Zeitraum von 29 auf 8 Punkte gefallen ist.

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2633



: 10.03.2013, 23:05    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: heinrich
heinrich
00 10.03.2013, 23:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wenn die Sichtbarkeit nichts mit der Anzahl der über Suchmaschinen kommenden UserInnen auf meine Webseite zu tun hat, dann frage ich mich, was für einen Sinn der Index dann überhaupt macht!
Ich fürchte mich vor gar nichts, will aber nur wissen, welche Bedeutung so ein Sichtbarkeitsindex hat, wenn er nichts mit der Sichtbarkeit einer Webseite im Netz zu tun hat!
Das mit den Followern hast du falsch verstanden - mit Followern meine ich, dass statistische Parameter, die auf Optimierungen beruhen durch ihre Realisierung genau diese Parameter verstärken, also ein Oxymoron bilden. Wie auf den Aktienmärkten entstehen dadurch Blasen von Bedeutungen ...
Möchte noch ergänzen: Die "Schwankung" war nicht in einem längeren Zeitraum, sondern innerhalb von einer Woche! Da fragt man sich schon, was das für eine Entsprechung in der Realität hat, zumal sich eben in diesem Zeitraum nichts an den BesucherInnen über Suchmaschinen oder an sonstigen Parametern verändert hat.
Daher ja meine Frage, ob das bei anderen auch so aufgetaucht ist!


Zuletzt bearbeitet von heinrich am 11.03.2013, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 11.03.2013, 00:03    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 11.03.2013, 00:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
...welche Bedeutung so ein Sichtbarkeitsindex hat, wenn er nichts mit der Sichtbarkeit einer Webseite im Netz zu tun hat!


Der Index ist eine von zahlreichen Kennzahlen im Web (PageRank, Alexa-Traffic, OVI, SVI, Anzahl indexierter Seite, Alter einer Domain, Anzahl eingehender Links uvm.), welcher hochgerechnet die Sichtbarkeit einer Domain in den Suchergebnissen darstellen soll...

Hatte ich schon erörtert, dass die Sichtbarkeit in manchen Fällen nicht mit dem Traffic korreliert - da ein Ranking nicht zwangläufig den Erwartungen der Nutzer entspricht?

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2633



: 11.03.2013, 00:10    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: heinrich
heinrich
00 11.03.2013, 00:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich rede nicht vom Traffic auf den Seiten und schon gar nicht vom Ranking, sondern von der Anzahl der UserInnen, die über Suchmaschinen kommen! Daher meine Frage: Was heißt denn nun Sichtbarkeit wirklich?
Es ist absurd anzunehmen, dass eine Site, die es seit fast 15 Jahren im Netz gibt und abertausende genuine Backlinks hat - also ohne SEO! -, in einem Sichtbarkeitsindex praktisch verschwunden sein soll, obwohl sich de facto in der Realität nichts geändert hat! Daher meine Vermutung, dass es sich in einigen Fällen um ein statistisches Artefakt handelt, und diese Vermutung wollte ich von anderen bestätigt oder eben nicht bestätigt wissen!
Meine Vermutung ist eine andere: Für Qualitätsseiten mit langer Tradition geht dieser Index ins Leere, weil er von Kennzahlen SEO-getriebener Webseiten angefeuert wird, also Blasen produziert, wie ich schon in Analogie zu Aktienindizes sprach - schließlich haben ja solche Indizes nicht zum ersten Mal einen Windhauch von einem Trend zu einem Sturm verstärkt.
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
MonikaTS

pr


: 07.10.2005
: 3584



: 11.03.2013, 00:21    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: MonikaTS
MonikaTS
00 11.03.2013, 00:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

aus welchem Zeitraum stammen diese Angaben und werden die nur auf die Startseite gemessen?

Twitter Nennungen:
Facebook-Likes:
Google +1:

woher werden die Daten des Webhosters gezogen?
DomainBesitzer kann es nicht sein,
Adresse bei Hetzner ist auch geändert und dennoch steht ein alter Firmenname drin drum meine Frage.

wie meist geht es mir mit meinem NerdBaby so, dass die wichtigen Keys nicht in den Datenbank sind


dafür rankt ein Artikel unter dem Begriff "Haare" wo es genau einmal vorkommt und ja ich bin mir tausendmal sicher, dass man dann nicht mal anklickt,

weil sonst bekäm ich noch mehr graue Haare als bei einem aufgeblähten Quellcode

http://www.texto.de/html-output-von-wp_nav_menu-verringern-somit-das-verhaeltnis-text-und-html-verbessern-1454/

und meine letzte Frage, was sagt das aus:
Backlink Authority Score also was ist da ein guter , ein mittelmäßiger ein verdammt schlechter Wert

danke!
00
Nach oben
MonikaTS Private Nachricht senden
JFDV

pr


: 01.08.2012
: 6



: 11.03.2013, 09:49    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: JFDV
JFDV
00 11.03.2013, 09:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

chris21 hat Folgendes geschrieben:
@JFDW: lies nochmal das Eingangsposting von tbone78.

Du brauchst mindestens 5 Beiträge hier im Forum. Dann monatlich mindestens einen Beitrag schreiben.

Oder Dein Profil hier mit Deinem G+ Account verknüpfen.


Danke für den Hinweis. Das ich hier doch so inaktiv bin hätte ich nicht gedacht (:

Bin schon eine Weile hier angemeldet, jedoch mehr von der Lesenden Fraktion.

Mein Goggle+ Konto habe ich bereits verknüpft.
00
Nach oben
JFDV Private Nachricht senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 11.03.2013, 10:18    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 11.03.2013, 10:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@JFDV - dann fehlen dir ja jetzt nur noch 2 Beiträge

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 11.03.2013, 10:31    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 11.03.2013, 10:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

MonikaTS hat Folgendes geschrieben:
aus welchem Zeitraum stammen diese Angaben und werden die nur auf die Startseite gemessen?

Twitter Nennungen:
Facebook-Likes:
Google +1:

woher werden die Daten des Webhosters gezogen?
DomainBesitzer kann es nicht sein,
Adresse bei Hetzner ist auch geändert und dennoch steht ein alter Firmenname drin drum meine Frage.

wie meist geht es mir mit meinem NerdBaby so, dass die wichtigen Keys nicht in den Datenbank sind


dafür rankt ein Artikel unter dem Begriff "Haare" wo es genau einmal vorkommt und ja ich bin mir tausendmal sicher, dass man dann nicht mal anklickt,

weil sonst bekäm ich noch mehr graue Haare als bei einem aufgeblähten Quellcode

http://www.texto.de/html-output-von-wp_nav_menu-verringern-somit-das-verhaeltnis-text-und-html-verbessern-1454/

und meine letzte Frage, was sagt das aus:
Backlink Authority Score also was ist da ein guter , ein mittelmäßiger ein verdammt schlechter Wert

danke!


Hi Monika,

die Angaben beziehen sich auf die URL aus dem Suchfeld - da diese meist der Root ist der Domain bzw. der Subdomain ist, beziehen sich die Social Daten auf die Startseite.

Die Hoster-Daten werden aller sechs Monate aktualisiert - darum steht vielleicht ein alter Hoster drinnen. Allerdings ist das ein guter Hinweis - man könnte neben den Daten ein "Aktualisierungsbutton" hinbauen - sodass man das Update der Daten beschleunigen kann - bei Bedarf. Die Informationen kommen von der Arin, Apnic, Ripe und Co und beziehen sich auf die IP Adresse - nicht auf primär auf deinen Webhosting-Anbieter.

Kannst du mal eines dieser "wichtigen Keywords" benennen?

Der Backlink Authority Score ist eine Kennzahl von vielen, wie sie berechnet wird, steht im Tooltip. Ein guter Score ist abhängig von deine Branche - prüfe einfach alle Domains aus deinem Umfeld und bilde dir aus den angezeigten Scores einen Mittelwert. Wenn du für "gelbe grashüpfer im frühling" ranken möchtest, würde ich einen Backlink Authority Score von 20 als "gut" bezeichnen

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 11.03.2013, 10:42    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 11.03.2013, 10:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Daher meine Frage: Was heißt denn nun Sichtbarkeit wirklich?


Statische Sichtbarkeit = Eine Kennzahl, welche die Ranking-Leistung einer Domain innerhalb der organischen Ergebnisse abbildet und basiert auf einer vordefinierten Liste an Keywords.

Ranking-Leistung = Das Ergebnis aus Impression, wie oft wurde das Ergebniss in den organischen Suchergebnissen angezeigt (Nachfrage x Position) und den vermutlichen Klicks (zu erwartende Klickrate).

Wenn es mal extreme Abweichungen von den Erwartungen geben sollte, kann man in einem anderen Tool der Wahl (Sistrix, SEOlytics und Co) den Wert, bzw. den Verlauf verifizieren. Wenn man danach immernoch zum gleichen Schluss kommt, sollte man sich die Frage stellen, ob vielleicht der Markt schneller gewachsen ist als man selbst - wenn sich nichts verändert hat, jedoch die Nachfrage gestiegen ist, dann ist selbst die Stagnation ein negativer Trend.

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2633



: 11.03.2013, 11:04    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: heinrich
heinrich
00 11.03.2013, 11:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sorry, bei mir sind es ja keine Abweichungen von den Erwartungen, sondern von der tatsächlichen Performance! Und wenn das Tool einen Abfall der Sichtbarkeit beschreibt, der vor einem halben Jahr innerhalb einer Woche von 29 auf 8 stattfand und seither bei 8 angeblich dahindümpelt, aber sich absolut nichts geändert hat, dann zweifle ich eher am Tool als an der Realität, die sie abbilden soll. Sistrix z.B. hat zur selben Zeit einen Abfall angezeigt, sich aber innerhalb einer Woche wieder selber auf den alten Wert korrigiert.
Offensichtlich trifft die Keywordliste auf meine Domain nicht zu, wobei ich unzählige Authority-Seiten zu sehr gefragten Einzel-Keywords habe! Nach Analytics mit bis zu 100000 Suchen/Tag.
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 11.03.2013, 12:00    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: UweT
UweT
00 11.03.2013, 12:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Sistrix z.B. hat zur selben Zeit einen Abfall angezeigt, sich aber innerhalb einer Woche wieder selber auf den alten Wert korrigiert.


Das ein bisschen wie Kaffeesatz-Lesen ohne die Domain zu kennen. Wenn Sistrix den Abfall, der ja keiner war, auch gesehen hat, dann bin ich ja froh, dass der SEO DIVER da ähnlich reagiert hat. Nur bei der Korrektur nach oben, scheinen die Tools sich uneinig zu sein - ist halt nicht die gleiche Formel und nicht die gleichen Daten.

Hauptsächlich bewerten wir im SEO DIVER in der statischen Sichtbarkt Saisonalitäten - d.h. wir kalkulieren mit monatlichen Nachfrage-Werten, statt mit einem 12-Monatsdurchschnitt. Dadurch unterscheiden sich die Kurven maßgeblich - zudem ist uns Keywordset kein statistisch ausgewogenens Referenzset, sondern ein Top to Down Set basierend auf der Häufigkeit der Nachfrage eines Suchbegriffs - auch die Gewichtung der zu erwartenden Klickrate für #1 ist etwas überdurchschnittlich, da das Tool auch einen echten SEO Erfolg (#1) deutlich zeigen soll. Die Bewertung von sogenanntem "Brand Traffic" händeln wir im SEO DIVER auch stark abweichend von Sistrix - wer für seinen Brand auf #1 steht bekommt nahezu 90% - #2 - #x teilen sich den Rest der zu erwartenden Klicks.

Wie gesagt, mehr als dir das Verhalten der Kurve zu erklären, kann ich dir nicht anbieten. Die Keywordliste ist statisch - sie trifft also exakt im gleichen Maße für deine Wettbewerber im gleichen Themengebiet zu. D.h. die Kurve müsste für diese Wettbewerber genauso untreffend sein - ist das so oder betrifft es nur deine Domains?

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Kupido

pr


: 13.09.2011
: 5
: Dresden


: 11.03.2013, 14:28    : Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder
Von: Kupido
Kupido
00 11.03.2013, 14:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo

ich bekomme keinen Link zu dem Tool eingeblendet, obwohl ich meine Google+ ID eingetragen habe und auch die URL in meinem G+ Profil drin habe.

Danke..
00
Nach oben
Kupido Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 3 von 23
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen Tool um alle URLs per Google Pagespee... nanos Google Forum 0 15.05.2018, 14:27 Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen
closed Beta Zugang: Keywordmonitoring Tool closed Beta Zugang: Keywordmonitoring... Nicos Infos, News & SEO Gerüchte 1 19.04.2018, 06:33 closed Beta Zugang: Keywordmonitoring Tool
Welches online SEO tool soll man wählen? Welches online SEO tool soll man wählen? replicant SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 11.04.2018, 18:47 Welches online SEO tool soll man wählen?
Linkmanagement Tool Linkmanagement Tool DerMudder SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 29.03.2018, 11:14 Linkmanagement Tool
SEO Tool für SK und CZ SEO Tool für SK und CZ wbartl Google Forum 2 12.03.2018, 15:37 SEO Tool für SK und CZ
[B] 7 Tage gratis Test - Teste ein Hammer Tool - Gratis Test [B] 7 Tage gratis Test - Teste ein Ha... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2018, 04:45 [B] 7 Tage gratis Test - Teste ein Hammer Tool - Gratis Test
Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte Tool zur Planung/Verwaltung von Webse... proit Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 05.01.2018, 14:52 Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder - Seite 3 Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder - Seite 3 - Österreich Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder - Seite 3 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder - Seite 3