registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook im Gesundheitsbereich

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
drax
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.2013, 04:19

Beitrag drax » 04.03.2014, 08:28 Facebook im Gesundheitsbereich

Huhu mal wieder eine Frage,

Macht es eurer Meinung nach Sinn mit kleinen Webseiten im Gesundheitsbereich, also die sich nur um eine bestimmte Krankheit/Beschwerden drehen, auf Facebook aktiv zu werden?

Ich denke wenn ich z.B. eine Seite habe in der es um Reizdarm geht und meine Seite auch noch Reizdarm.de heisst, wer "liked" das schon? Kann mir vorstellen, dass es vielen zu peinlich wäre, wenn deren Freunde sehen, dass man " Reizdarm.de - gefällt mir" im eigenen Account stehen hat.

Seht ihr das auch so oder ist das Schwachsinn?

Anzeige von: