registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Density

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 01.04.2014, 20:10 Keyword Density

Also ist Zustand, eine kliene Seite in einer Nische rankt für ein Keyword ganz gut, nun ist das Keyword auch in den Kategorienanen enthalten, so dass mit jeder neuen Kategorie die hinzukommt (muss neu, da es seperat was anderes ist) auch die Keyworddensity steigt.

Jetzt einfach weitermachen, aber dann wird es bald zu heftig oder ein ähnliches Keyword nutzen dass das gleiche Aussagt?

Beispiel (habe nichts mit Autos am Hut, aber passt ganz gut):

Das momentane Keywort wäre Cartunig und ersetzen könnte man es mit Autotunig, oder sollte manweiterhin bei Cartuning bleiben, auch wenn durch neue Kategorien die Density weiter steigt.

Wie sind da die Erfahrungen, denn die Density hat bereits trotz viel Conent auf der Seite durch die Kategorien die 5% überschritten. Möchte

Anzeige von: