registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense konkretes Aussehen festlegen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 21.05.2014, 17:22 Adsense konkretes Aussehen festlegen

Hallo liebe Community,

aktuell benutze ich ein Leaderboard Textanzeige vor meinen Artikeln und habe soweit die Farbe, Hintergrund etc. angepasst. Ebenfalls manuell die maximale Anzahl der einblendbaren Anzeigen eingestellt.

Nun werden diese Anzeigen bei mir folgendermaßen dargstellt:

Bild

Ich möchte allerdings, dass die Anzeigen folgendermaßen aussehen: (samt mouse-over Effekte und die Möglichkeit, dass die Anzeigen aufklappen)

Bild

Kann ich das irgendwie bestimmen oder MUSS ich akzeptieren, dass Google das einspielt wie er meint...

LG
Brainfart[/img]

Anzeige von: