registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] projektierte Domains mit Inhalt (max 50 EUR)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
domain-buyer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2014, 17:33

Beitrag domain-buyer » 11.06.2014, 17:39 [S] projektierte Domains mit Inhalt (max 50 EUR)

Moin,

ich suche derzeit bereits projektierte, mit Inhalten bestückte Domains zu einem Preis von max. 50 EUR. Also perfekt geeignet für alljene, die eine ältere Domain mit Inhalt haben, sie aber z.B. aus Zeitgründen nicht mehr benötigen. Folgende Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt sein:

- Domainalter mindestens 8 Monate
- mindestens 8 Monate bei Google indexiert (immernoch!)
- keine Penalties
- keine Linkfarm
- mindestens 300 Wörter deutschsprachiger, uniquer Inhalt
- keine Bannerwüsten
- nur folgende TLDs: de,net,com,org
- Adult Domains kein Problem

Natürlich werde ich die Punkte gegenprüfen :-)

Freue mich über Angebote per PN! Bin ernsthaft interessiert. Einfach Domain und Preisvorstellung nennen.

P.S.: Bezahlung am liebsten per Bitcoins - geht aber auch auf traditionellem Wege.

Viele Grüße

Anzeige von: