registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Keyword Pushing - grossteils Erfolgsbasis

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 12.06.2014, 09:14 [B] Keyword Pushing - grossteils Erfolgsbasis

Hallo Community!

Bieten da wir aktuell wieder Kapazitäten frei haben:

Keyword Pushing vor allem für Hauptkeys von Webseiten an.

Warum auf Großteils Erfolgsbasis?
Da im Prinzip niemand Garantieren kann, das es auch gelingt einen Key auf einem bestimmten Platz zum ranken zu bringen - ausser google selbst - können auch wir die "nicht versprechen" - denn dies wäre unseriös.
Wir können nur aus unserer bisherigen Erfahrung und von unseren bis jetzt erreichten Erfolgen ausgehen.
Darum bieten wir dieses Service auch auf Großteils ERfolgsbasis an, was soviel bedeutet, das wir pro Key eine Prozentuell geringe Anzahlung (ca. 25 %) verrechnen und die Restzahlung nur als Bonus bei dem Erreichen der jeweiligen Etappen, bzw. dem Endziel - in die TOP3

Bei mehreren Keywords mit denen eine Webseite gepusht werden soll, wird für die Anzahlung meist eine pauschal günstigere Anzahlung (Rabatt) verrechnet.

Der Preis: wird je nach Keyword(s) individuell vereinbart - einfach unverbindlich Angebot einholen.

Wie funktioniert das Keyword Pushing?
Da wir immer wieder Anfragen haben, bezüglich unserer Strategie, sei hier gleich mal soviel dazu gesagt, das unsere Strategie seit Jahren angewandt wird, nichts verbotenes beinhaltet wie BlackHat oder derartiges.
Wir bieten unser Keyword Pushing eben auch darum auf Erfolgsbasis an, das dem Kunden keine weitere monatlichen Kosten entstehen und auch die Bezahlung NUR BEI ERFOLG fällig wird.

Leute die einen Gratis SEO Kurs, bzw Gratis SEO TIPPS suchen , können sich selbst und vor allem uns die Zeit sparen!!!

Wer Interesse an dem Pushen seiner Seite mit einem bestimmten Keyword (oder bzw. derer mehreren hat)
KANN UNS NATÜRLICH GERNE anschreiben.

Weiteres wie immer per PM!

Gruss szibirhusky

Impresum:

Michael Bogner
email: info@seo-manie.com

A - 2563 Pottenstein
Friedenssiedlung 14

Tel: +43 6641744718

Anzeige von: