registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umfrage zu Produktbewertungen – zwei Kindle 4 uvm. gewinnen!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Eckerle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2007, 08:20

Beitrag Eckerle » 15.06.2014, 12:18 Umfrage zu Produktbewertungen – zwei Kindle 4 uvm. gewinnen!

Hallo ABAKUS-SEO-Gemeinde :D

für meine Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage zu Produktbewertungen entwickelt und untersuche die Zufriedenheit mit Produktbewertungen auf die Kaufabsicht und ein paar Dinge mehr.

Über zahlreiche Teilnehmer an meiner (hoffentlich) spannenden und innovativen Umfrage freue ich mehr sehr und verlose als Belohnung unter allen Teilnehmern folgende Preise:

- zwei Amazon Kindle 4 eReader mit WLAN und 6-Zoll-Display
- zwei Eintrittskarten in das Badeparadies Schwarzwald Titisee (1,5 Stunden Palmenoase inkl. Galaxy Schwarzwald)
- zehn Bücher „Der Zufall als Coach“ inkl. Versand
- 10€-Amazon-Gutschein

So nun genug geredet.. ich hoffe ich habe dich motiviert und freue mich nun über deine Teilnahme :wink: --> https://www.felix-eckerle.de/umfrage.php

Die Umfrage ist in ca. 7-10 Minuten zu schaffen und die Gewinner informiere ich per E-Mail und erwähne sie zugleich unter dem oben genannten Link.

Danke und schöne Grüße :D

Anzeige von: