registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Name eines Verzeichnis enthält zwei Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 17.06.2014, 15:39 Name eines Verzeichnis enthält zwei Keywords

Hey ihr,

ich würde gerne mal eure Meinung zur Bezeichnung von Verzeichnissen hören.

Ein Verzeichnis soll "Haus & Garten" heißen. Ich würde aber vorschlagen, dieses nur Haus oder NUR Garten zu nennen, da es dadurch Relevanter für das jeweilige Keyword ist. Dadurch würden jedoch zwei weitere Verzeichnisse entstehen. Insgesamt hätten wir dann 7 (was ich noch o.k. finde).

Würdet ihr mir zustimmen oder sagen, dass die Relevanz des Verzeichnisnamen weniger wichtig ist, als eine übersichtliche Darstellung der Navigation. Habe mal gelesen, dass durch den rewrite die Bezeichnung es Verzeichnisses für Suchmaschinen egal ist.

Ich sehe von einem Keyword pro Verzeichnis folgende Vorteile:
- URL werden kürzer ohne mod_rewrite
- Keyword wird Fett hervorgehoben

Von mehreren Keywords pro Verzeichnis:
- weniger Verzeichnisse insgesamt=> Übersichtlicher.

Vielen Dank!:)

Brainfart

Anzeige von: