registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seriöse Seiten mit viel Content trotzdem PR0

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seoisti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2014, 11:44

Beitrag seoisti » 01.07.2014, 11:53 Seriöse Seiten mit viel Content trotzdem PR0

Hallo,

ich habe mich um diese Seite gekümmert: www.hfn-media.net.

Mit Hilfe der Kollegen haben wir haufenweise relevanten Content erstellt und ich habe die Seite technisch optimiert (mit Hilfe des Tools https://www.seobility.net/de/)

Sitemap habe ich bei Google Webmaster-Tools hochgeladen und die Seiten sind mittlerweile alle indexiert. (Seit 1-2 Wochen)

Troztdem hat allein die Hauptseite PR 2, all die anderen Seiten PR0.

Weiß jemand, was der Grund sein kann?

Soll ich jetzt einfach abwarten oder radikal was ändern? Die Seite hat einen Tagestraffic von 10-20 Besucher, was eindeutig zu wenig. Unser Plan wäre gewesen bis Ende des Jahres zwischen 500-1000 / Monat zu kommen und PR3 zu haben.

Ich bin etwas ratlos, weil ich nicht wesentlich mehr machen kann ...

Danke sehr für eure Hilfe und Feedbacks.

Gr. I.

Anzeige von: