registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wörter in Quelltext - laut Keywortdichte-Tool unsichtbar

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 02.07.2014, 13:28 Wörter in Quelltext - laut Keywortdichte-Tool unsichtbar

Hallo,

viele Webseiten verwenden Mouseover (Layer mit weiteren Infos wird über die Seite gelegt um den Seitenbesucher nicht mit Informationen zu erschlagen = bessere Übersichtlichkeit auf der Seite).

Manche Webseiten verwenden hier immer den selben Text.

Ein Beispiel hierfür wäre liefera***.de

Dort können Stempel gesammelt werden (mouseover über "Stempel sammeln" mit.


Ich stehe vor einer riesigen Herausforderung bei meiner Website. Diese taucht (trotz sehr großer Beliebtheit, vielen Backlinks) ganz ganz ganz weit hinten in den Google Suchtreffern auf. Das Ranking ist katastrophal (zum einen weil die Keywortdichte nicht stimmig ist, zum anderen aufgrund des JavaScripts welches verwendet wird).

Meine Frage nun: Wie schafft es die Seite (oben genannt) trotz der mehrfach verwendeten IRRELEVANTEN Information "Log sich ein und sammel Stempel ..." (unter mouseover) ein gutes Ranking beizubehalten ??

Frage 2: "Log sich ein und sammel Stempel ..." Dieser Text kommt immer wieder im Seitenquelltext vor, ist für Tools um die Keywortdichte zu messen nicht zu erfassen. Wie machen die das ??

Anzeige von: