registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere Domains für die selbe Webseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Newbie99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2014, 09:30

Beitrag Newbie99 » 07.07.2014, 09:38 Mehrere Domains für die selbe Webseite

Hi Leute,
ich habe einen Webseite (Blog) auf dem ich nicht kommerzielle Beiträge poste. Auf der gleichen Domain habe ich auch eine Rubrik Produktvergleiche in der ich Reviews und Produktvergleiche schreibe (Affiliate Marketing/kommerziell).

Um das Ranking dieser Produkt Tests zu verbessern möchte ich nun weitere Domains mit den Hauptkeywords registrieren. Reicht es dann eine normale Umleitung einzurichten? Verbessert das mein Ranking auf die Produkt Tests?

Was ich auf jeden Fall vermeiden will ist, dass meine Blogbeiträge in den Suchergebnissen mit den Produkt Test Domains auftauchen.

Grüße
Tobias

Anzeige von: