registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website inkl. aller Unterseiten durchsuchen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
schmidt_as
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2012, 08:44

Beitrag schmidt_as » 06.08.2014, 15:05 Website inkl. aller Unterseiten durchsuchen

Hallo,

wir sind von der Wettbewerbszentrale abgemahnt worden, da wir mit dem Begriff CE geworben haben. Da wir nun eine Unterlassungserklärung abgeben musste, würde ich gerne unsere Website inkl. aller Unterseiten nach dem Begriff durchsuchen.

Wenn ich in Google site:www.xyz.de ce-geprüft eingebe, finde ich sehr viele Seiten aus dem Google-Cache.

Allerdings hätte ich dies gerne up to date.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank

Anzeige von: