registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten aus Index entfernen - trotzdem crawl?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 07.08.2014, 09:28 Seiten aus Index entfernen - trotzdem crawl?

Ich möchte so ca. 20.000 Seiten aus dem Google Index löschen. Die sind seit Monaten schon mit noindex,follow versehen aber Google scheint dafür Jahre zu brauchen, um die aus dem Index zu nehmen.

Diese Seiten sind unwichtig aber nicht die, auf die sie wiederum verlinken (interne Verlinkung)

Daher die Frage: Wenn ich die jetzt mit den Webmaster Tools lösche, werden die dann aus dem Index genommen und gleichzeitig trotzdem weiter gecrawlt und damit die Seiten gefunden, die diese Seiten intern verlinken?

Anzeige von: