registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Typen riskieren Leben für Youtube Clicks!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
lollar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2014, 21:00

Beitrag lollar » 29.08.2014, 20:00 Typen riskieren Leben für Youtube Clicks!

Hallo zusammen,

vorneweg: ich war nicht sicher in welches unterforum ich posten soll, habe es dann mal hier platziert. es geht um geld verdienen mit youtube clicks, was ja eigentlich adsense bedeutet.

nun, ich bin vorhin auf untenstehendes video gestossen, welches mich ziemlich schockiert hat. diese typen riskieren ihr leben, um auf youtube ein paar clicks abzukriegen! in einer szene ist sogar ein messer im spiel!

doch schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=4aDIsgflRWk

was haltet ihr davon? genial oder einfach nur dämlich? habt ihr schon ähnliche aktionen für clicks gemacht?

grüsse
lollar

Anzeige von: