Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Beste Affiliates in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Leitfaden: wie finde ich die richtige SEO-Agentur?! Werbung: Neue Methode  
Kasperlino90

pr

: 12.09.2014
: 3

: 15.09.2014, 14:55    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Kasperlino90
Kasperlino90
00 15.09.2014, 14:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich neu im Online Marketing bin, würde ich mir gerne die Blogs von ein paar erfolgreichen Affiliates lesen. Allerdings habe ich bisher nicht wirklich welche gefunden, die so richtig erfolgreich sind, also nicht nur ein paar Hundert Euro im Monat verdienen sondern mehr als 10000€. Kann mir jemand Tipps geben?
Ich habe mal irgendwo gelesen das David Deutsch und Nils Kambach wohl sehr erfolgreich sind, aber die scheinen keinen eigenen Blog zu pflegen.

Gruß

Kasperlino
00
Kasperlino90 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 3032

: 15.09.2014, 16:17    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Eric78
Eric78
00 15.09.2014, 16:17

Wozu brauchst du die besten Affiliates? Damit du deren Konzept kopieren kannst?
Erfolg bedeutet außerdem nicht immer finanzieller Erfolg. Erfolg kann auch heißen, sehr bekannt zu sein. Die Blogger die wirklich gut verdienen, werden das nicht an die große Glocke hängen, damit sie auch weiterhin allein in dem Segment gut verdienen. Logisch, oder?

Hier kannst du aber erfolgreiche Blogger aus den USA einsehen: http://www.selbstaendig-im-netz.de/2014/08/28/blogs/11-top-verdiener-einnahmen-englischsprachiger-blogger-im-juli-2014-teil-2/
00
Eric78 Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4091

: 15.09.2014, 16:45    : Re: Beste Affiliates in Deutschland
Von: mwitte
mwitte
10 15.09.2014, 16:45

Kasperlino90 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal irgendwo gelesen das David Deutsch und Nils Kambach wohl sehr erfolgreich sind, aber die scheinen keinen eigenen Blog zu pflegen.

Suchen kann jeder -- finden will gelernt sein

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
10
mwitte Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Matthiaz

pr

: 23.06.2011
: 312

: 15.09.2014, 23:06    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Matthiaz
Matthiaz
00 15.09.2014, 23:06

Schau mal in den bundesanzeiger.de, dort findest du Bilanzen und kannst somit Zahlen von bekannten Unternehmen einsehen...

Glaube Einzelkämpfer mit solchen zahlen, sind sehr selten

Warum Blogs lesen wenn du die Taktiken der erfolgreichen Unternehmen, analysieren kannst

>>Mein Online Marketing Link Verzeichnis<<
00
Matthiaz Private Nachricht senden
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 892
: Hamburg

: 16.09.2014, 08:10    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Andre (KM)
Andre (KM)
00 16.09.2014, 08:10

Matthiaz hat Folgendes geschrieben:
Schau mal in den bundesanzeiger.de, dort findest du Bilanzen und kannst somit Zahlen von bekannten Unternehmen einsehen...

Glaube Einzelkämpfer mit solchen zahlen, sind sehr selten

Warum Blogs lesen wenn du die Taktiken der erfolgreichen Unternehmen, analysieren kannst

Genau, ihm hilft es ungeheuerlich, wenn er sich nun die Bilanzen von Porsche & VW anguckt

Lese Internet-Marketing Blogs wie www.bonek.de & Querverweise...

www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!
00
Andre (KM) Private Nachricht senden
Mincemeat

pr

: 27.04.2005
: 558

: 17.09.2014, 10:25    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Mincemeat
Mincemeat
00 17.09.2014, 10:25

In der Realität bewegt sich so manche Affiliate- Agentur und so mancher Einzelkämpfer am Rande der Existenz.
Von dem Freisinger Dreifachmord im Umfeld eines gescheiterten Affiliates war in der Zeitung zu lesen.
Auch ist z.B. der Gründer von handy****.de nicht wegen zuviel wirtschaftlichem Erfolg aus dem Leben geschieden.

So manche supertolle Agentur verdient nicht unbedingt Geld. Allerdings gibt es oft einen Investor, der hofft, irgendwann mit der Agentur Geld zu verdienen, und der Verluste seit Jahren ausgleicht.

Es gibt z.B. einen supertollen SEO- Tool- Anbieter, der bisher 8 Millionen€ in den Wind gepustet hat. Das sieht man nur im Bundesanzeiger, nicht am tollen dmexco- Messestand.
Auch in unserem Bereich (Konten und Karten) gibt es Affiliates, die nichts als heiße Luft produzieren. Ein Initiator von VISA- Kartenprogrammen hat laut Bundesanzeiger 2,5Millionen€ verballert...

Ich will damit sagen: Richtig Geld verdienen nur sehr wenige, einigermaßen Geld verdienen einige, und nix verdienen viele.

Die Tendenz des Geld verdienens als Affiliate ist negativ, so dass kaum noch neue Affiliates "nachwachsen". Einige altgediente Affiliates haben sich auf Angestellten- Jobs von Affiliate- Managern bei ihren Merchants gerettet. Die Affiliate- Szene in Deutschland wird zunehmend überschaubarer, auch weil viele Einzelkämpfer ausgeschieden sind.

Exklusive Vertriebspartner-Programme deutscher Kreditinstitute: Schufafreies Girokonto Onlinekonto.de, kostenlose Kreditkarte Deutschland-Kreditkarte
00
Mincemeat Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

OnpageDoc

pr

: 14.05.2014
: 44
: Köln

: 17.09.2014, 21:43    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: OnpageDoc
OnpageDoc
00 17.09.2014, 21:43

Welcher SEO Tool Anbieter hat 8 Mio in den Wind gepustet Mincemeat?

Jede Webseite hat Fehler, Optimierungspotenzial und muss ständig überwacht werden. Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich Deine Webseite auf Herz und Nieren. Infos unter www.onpagedoc.com
00
OnpageDoc Private Nachricht senden E-Mail senden
Mincemeat

pr

: 17.09.2014, 22:09    : Beste Affiliates in Deutschland
Mincemeat
00 17.09.2014, 22:09

OnpageDoc hat Folgendes geschrieben:

Du bekommst eine PM.
Alleine 2012 wurden bei dem Anbieter über 4 Mio€ verbrannt, und es fallen im Bundesanzeiger Redewendungen wie "bilanzielle Überschuldung" und so Zeugs.

Exklusive Vertriebspartner-Programme deutscher Kreditinstitute: Schufafreies Girokonto Onlinekonto.de, kostenlose Kreditkarte Deutschland-Kreditkarte
00
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4091

: 18.09.2014, 08:49    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: mwitte
mwitte
00 18.09.2014, 08:49

OnpageDoc hat Folgendes geschrieben:

Das Du so was nicht recherchiert hast wundert mich aber schon sehr...

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
OnpageDoc

pr

: 14.05.2014
: 44
: Köln

: 18.09.2014, 08:57    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: OnpageDoc
OnpageDoc
00 18.09.2014, 08:57

Das ein Anbieter einiges in den Wind geschossen hat, wusste ich auch. Nur das Ausmaß nicht

Mitbewerber sind die Jungs für uns nicht, weil wir eben kleinere und mittelständische Unternehmen ansprechen und preislich Welten auseinander liegen.

Direkte Mitbewerber in unserem Bereich haben wir natürlich ausführlich analysiert. Dass der Markt sehr klein ist und eine "Spezialnische" ist, wissen wir auch. Interessant ist trotzdem wie der ein oder andere auf dicke Hose macht und mit den Toolumsätzen nicht wirklich Gewinn erwirtschaftet

Es gibt in Deutschland nur 2 bekannte Toolanbieter die ordentliche schwarze Zahlen schreiben. Der ganze Rest überschätzt diesen Markt völlig und lässt sich von tollen Messeständen oder der Außendarstellung beeindrucken

Jede Webseite hat Fehler, Optimierungspotenzial und muss ständig überwacht werden. Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich Deine Webseite auf Herz und Nieren. Infos unter www.onpagedoc.com
00
OnpageDoc Private Nachricht senden E-Mail senden
Mincemeat

pr

: 18.09.2014, 09:32    : Beste Affiliates in Deutschland
Mincemeat
00 18.09.2014, 09:32

Das Ziel besteht bei Online- Agenturen (auch bei Affiliate- Agenturen, um wieder zum Thema zu kommen) derzeit verstärkt nicht mehr darin, Geld zu verdienen, sondern jemanden zu finden, der einen alimentiert. Wenn dann diese Bude vor die Wand fahren sollte, dann starten die Macher einfach woanders neu, und haben bis dahin genug verdient. Ziel erreicht!

Die Situation sehe ich z.B. bei einem Initiator von VISA Kartenprogrammen: Er macht mit 10 oder 20 Leuten das, was bei uns 1 Angestellter macht (wir haben Kartenprogramme bei VISA und Mastercard aufgelegt). Er bläst VC in den Wind, wir verdienen. Letztendlich ist er aber wirtschaftlich evtl. erfolgreicher als ich, weil er aus dem VC mehr Einnahmen Einnahmen hat, als ich Gewinn.

Wir hatten bis kürzlich einen kostenpflichtigen Account eines Onpage- SEO- Tools. Als wir gesehen haben, wie aufgeblasen diese Leute seit kurzem rumlaufen, haben wir den Account sofort gekündigt.

Zum Thema Geld verdienen mit Affiliate:
Scheinbar stagniert der Gesamtumsatz, oder geht zurück. Einige große Plattformen schreiben massive Verluste. Andere können ihren Umsatz nur noch durch neu hinzugekommene Auslandsmärkte halten.

Einige große Affiliates schneiden sich vom Gesamtkuchen nicht nur ein Stück ab, sondern nehmen den Kuchen, und lassen für andere Affiliates insgesamt ein Stück liegen...

Also einen guten Job kündigen und als Affiliate neu anfangen sollte gut überlegt werden .

00
Racer

pr

: 01.02.2006
: 503

: 18.09.2014, 23:12    : Re: Beste Affiliates in Deutschland
Von: Racer
Racer
00 18.09.2014, 23:12

Kasperlino90 hat Folgendes geschrieben:
...aber die scheinen keinen eigenen Blog zu pflegen....

Glaub mir, kaum ein wirklich erfolgreicher Affiliate hat die Zeit, einen eigenen Blog zu pflegen und dort seine Heldentaten und Umsätze sowie seine Strategien anzupreisen

Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich!
00
Racer Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 4996

: 19.09.2014, 00:34    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Vegas
Vegas
00 19.09.2014, 00:34

Mincemeat hat Folgendes geschrieben:
Allerdings gibt es oft einen Investor, der hofft, irgendwann mit der Agentur Geld zu verdienen, und der Verluste seit Jahren ausgleicht.

Nicht zu vergessen der Topf mit den öffentlichen Fördergeldern, hier ein bischen Länderförderung, da ein bischen EU.

Auf Seiten der Investoren und Inkubatoren habe ich den Eindruck, daß manchmal das klassische "Gier frißt Hirn" greift. Alle denken an die guten alten Zeiten des Neuen Marktes zurück, als man noch jedes halbgare Startup in kürzester Zeit an die Börse schmeißen konnte. Jetzt der Zalando IPO, Apps die für aberwitzige Summen gekauft werden, neue Sehnsüchte, keiner will sich den großen Wurf entgehen lassen und um es mit Rolf Breuer zu sagen: Sind ja nur Peanuts

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
Kasperlino90

pr

: 12.09.2014
: 3

: 21.09.2014, 12:27    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Kasperlino90
Kasperlino90
00 21.09.2014, 12:27

Also erst mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich sehe schon, dass die die wirklich erfolgreich sind ihr Wissen natürlich nicht so gerne teilen wollen und das es auch viele gibt, die auf dem Weg dahin scheitern. Allerdings werde ich es auf jeden Fall versuchen. Das technische Know How habe ich auf jeden Fall, dass Marketing bzw. SEO KnowHow eigne ich mir derzeit an. Da ich derzeit noch studiere habe ich auch genügend Zeit und gehe kein wirkliches Risiko ein 00
Kasperlino90 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6156

: 08.07.2016, 21:51    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 08.07.2016, 21:51

OnlineMarketerRS hat Folgendes geschrieben:
Also als Student kann man im Bereich Affiliate Marketing heutzutage schon sehr weit kommen. Mein Mentor war Student und macht bereits mehr als 1Mio. € Umsatz im Internet.
Er hat mir die Augen geöffnet. Lange Zeit habe ich auch versucht über Seo, Blogging etc Geld zu verdienen, mit nur geringem Erfolg.
Mit dem jetzigen System geht es viel besser und man kann sich ein skalierbares Business aufbauen.

Wenn du Bock auf Infos hast , schreib mir eine PN..Ich habe ein Report wo dieses System erklärt wird.

Bis dann

beim naechsten spam solltest du mal auf die zeitstempel der letzten beitraege schauen. ^^
du bekommst von mir ein =>LOL<=
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO / Linkaufbau in Deutschland SEO / Linkaufbau in Deutschland thwini Ich hab' da mal 'ne Frage 7 08.08.2018, 12:50 SEO / Linkaufbau in Deutschland
Amazon Affiliates - Wo anmelden? UK / DE? Amazon Affiliates - Wo anmelden? UK /... InternetSebastian Partnerprogramme 3 24.03.2018, 17:31 Amazon Affiliates - Wo anmelden? UK / DE?
Internet Explorer "11" ist der beste Browser Internet Explorer "11" ist ... supervisior Google Forum 11 09.02.2018, 10:31 Internet Explorer "11" ist der beste Browser
Welche Linkstruktur ist in meinem Fall der Beste? Welche Linkstruktur ist in meinem Fal... masterriemi1702 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.01.2018, 10:08 Welche Linkstruktur ist in meinem Fall der Beste?
Black Friday in Deutschland? Black Friday in Deutschland? Preseren Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.11.2017, 14:27 Black Friday in Deutschland?
[B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates [B] Forenlinks - Perfekt für Agenture... 030er Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.11.2017, 10:22 [B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates
[B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates [B] Forenlinks - Perfekt für Agenture... 030er Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.10.2017, 16:32 [B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Beste Affiliates in Deutschland Beste Affiliates in Deutschland - Österreich Beste Affiliates in Deutschland - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beste Affiliates in Deutschland