Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Beste Affiliates in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Leitfaden: wie finde ich die richtige SEO-Agentur?! Werbebetrüger kassierten 1,27 Milliarden Dollar pro Jahr  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3563

: 29.10.2017, 21:46    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Rem
Rem
00 29.10.2017, 21:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na ja. Da der Thread schon Mord und Totschlag enthält, sollte man noch auf den Gründer von Unister hinweisen. Viel Förderung, viel Geld in Google Arbitrage gesteckt und am Schluss die Segel gestrichen. Vermutlich bedroht von der Kreditmafia.

Reisen-Affiliate: kaputt, weil Google viel selbst abdeckt.
Buch-Affliate: kaputt, weil Google Bücher gleich einblendet.

Das sind die zwei Gebiete, die bereits von Google kaputtgewalzt wurden. Ich spreche hier von Mindereinnahmen auf meinen Seiten zwischen 50 und 90%. Ich bin mir sicher, dass noch weitere Nischen folgen. Wer immer meint, dass Affiliate-Marketing funktioniert, muss entweder gleich den Jackpot gewinnen oder sich alles hart erarbeiten und darauf hoffen, dass der Totschläger des Internets (Google) niemals ein Interesse am Gebiet bekommt.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
Rem Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3598

: 30.10.2017, 23:24    : Re: Beste Affiliates in Deutschland
Von: nerd
nerd
10 30.10.2017, 23:24

Kasperlino90 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Da ich neu im Online Marketing bin, würde ich mir gerne die Blogs von ein paar erfolgreichen Affiliates lesen. Allerdings habe ich bisher nicht wirklich welche gefunden, die so richtig erfolgreich sind, also nicht nur ein paar Hundert Euro im Monat verdienen sondern mehr als 10000€. Kann mir jemand Tipps geben?

Mit der Super Erfolgreiche Profi Geheim-Formel zum Affiliate Star!

Schritt 1: registriere eine domain, die irgendwie die worter Super, Erfolgreich, Profi, Geheim, Formel, Affiliate und Star beinhaltet. Je mehr dieser woerter du in deinem domainnamen verwursten kannst, umso besser. Damit die leute sehen dass du mit beiden beinen fest im business bist, solltest du natuerlich unbedingt eine .biz domain registrieren, .info oder .to geht natuerlich auch wenn erstere zu teuer oder schon belegt ist.
Bewerbe deine seite, indem du sie in den kommentaren andere erfolgreicher affiliate blogs oder foren mit hilfreichen texten wie z.b. "Toller beitrag, weiter so!" oder "Wie setzte ich hier in den kommentaren einen link auf meine affiliate-seite?" verlinkst.

Schritt 2: mache ein blog und berichte darueber wie du $53.434.122.576/monat mit affiliate verdiehnst. Belege deine verdiehnste mit gefaelschten screenshots von adsense einnahmen (-> google), irgendwelchen wirren excel tabellen (-> google) oder schecks/kontoauszuegen (-> google) mit unkenntlich gemachten namen und adressen.

Schritt 3: verkaufe dein "erfolgsgeheimniss" ebook auf deiner webseite. Dafuer bieten sich penetrante popups, screenshots von dankesbekenntnissen deiner oma auf facebook, rote schreiende 'NUR NOCH ZWO KOMMA FUENF EBOOKS ERHAELTLICH' und aehnliche marktschreier-methoden die man aus'm teleshopping-kanal kennt an.

Schritt 4: starte einen youtube kanal, auf welchem du deinen affiliate-ramsch bewirbst und auf 20 verschiedene affiliate-seiten verlinks - je mehr, umso besser. Setzte dein bestes gebrauchtwagenverkaeufer-grinsen auf und erzaehle der welt von deinen reichtuemern, deinem kurzurlaub in "schantalle's sonnenstudio" und phantasiere gewinne herbei - das prueft sowieso keiner nach, schon gar nicht deine fans.
Wichtig dabei: presentation, und das bedeutet dabei vor allem viel haargel, Schlips und das selbe hemd/oberteil was du zur konfirmation getragen hat. Hosen sind optional, sieht man sowieso nicht wenn du vor der kamera sitzt.

Vermeide live streams, damit nicht vesehentlich deine eltern oder deine doofe schwester in dein kinderzimmer platzt wenn du gerade am aufnehmen bist.

Schritt 5: frage autohaendler in deiner stadt regelmaessig nach autos fuer "probefahrten", und mache damit viele fotos und videos davon wie du dir "schon wieder" ein neues auto von deinen einnahmen "gekauft" hast und blogge darueber.

Glueckwunsch, bu bist jetzt ein "erfolgreicher affiliate star"!

Edit: oh, beitrag ist wohl schon etwas aelter...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
10
nerd Private Nachricht senden
/Affilitiv/

pr

: 11.08.2015
: 425

: 01.11.2017, 16:38    : Re: Beste Affiliates in Deutschland
Von: /Affilitiv/
/Affilitiv/
00 01.11.2017, 16:38

nerd hat Folgendes geschrieben:
Schritt 5: frage autohaendler in deiner stadt regelmaessig nach autos fuer "probefahrten", und mache damit viele fotos und videos davon wie du dir "schon wieder" ein neues auto von deinen einnahmen "gekauft" hast und blogge darueber.

Glueckwunsch, bu bist jetzt ein "erfolgreicher affiliate star"!

ich habe ein Auto auf dem Monitor stehen
wie groß ist mein Büro?

nerd hat Folgendes geschrieben:
Schritt 1: registriere eine domain, die irgendwie die worter Super, Erfolgreich, Profi, Geheim, Formel, Affiliate und Star beinhaltet. Je mehr dieser woerter du in deinem domainnamen verwursten kannst, umso

ALLES.Super.oder-was.de
ALLES.Erfolgreich.oder-was.de
ALLES.Profi.oder-was.de
ALLES.Geheim.oder-was.de
ALLES.Formel.oder-was.de
ALLES.Affiliate.oder-was.de
ALLES.Star.oder-was.de

http://alles.profi.oder-was.de/helaKOPF.html

PS
im Moment bin ich gerade "neben der Kappe"
und nach dem Return drausen vor der Tür eine rauchen

kommt und zeigt mir eure „Umlaute“ da ist ein Webkatalog für Domains mit Umlauten
00
/Affilitiv/ Private Nachricht senden WWW
Cin-Media.de

pr

: 13.09.2017
: 58

: 15.11.2017, 09:55    : Beste Affiliates in Deutschland
Von: Cin-Media.de
Cin-Media.de
11 15.11.2017, 09:55

/Affilitiv/

Du bist in diesem Forum echt eine Marke. Bleib so wie Du bist. Egal was andere denken.

Viele Grüße

www.cin-media.de - SEO und individuelles Webdesign
11
Cin-Media.de Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Black Friday in Deutschland? Black Friday in Deutschland? Preseren Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.11.2017, 13:27 Black Friday in Deutschland?
[B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates [B] Forenlinks - Perfekt für Agenture... 030er Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.11.2017, 09:22 [B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates
[B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates [B] Forenlinks - Perfekt für Agenture... 030er Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.10.2017, 15:32 [B] Forenlinks - Perfekt für Agenturen & Affiliates
[B] Forenlinks für Agenturen und/oder Affiliates [B] Forenlinks für Agenturen und/oder... 030er Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.08.2017, 09:08 [B] Forenlinks für Agenturen und/oder Affiliates
Affiliates gesucht Affiliates gesucht Enrico1983 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 04.05.2017, 09:44 Affiliates gesucht
[B] **Wikipedia Backlinks** Beste Preise ** Ranking Boost [B] **Wikipedia Backlinks** Beste Pre... Philip Hansen Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2017, 11:45 [B] **Wikipedia Backlinks** Beste Preise ** Ranking Boost
Aktuelle Werte zu Internet Traffic in Deutschland? Aktuelle Werte zu Internet Traffic in... Newbie99 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 18.12.2016, 14:12 Aktuelle Werte zu Internet Traffic in Deutschland?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Beste Affiliates in Deutschland - Seite 2 Beste Affiliates in Deutschland - Seite 2 - Österreich Beste Affiliates in Deutschland - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beste Affiliates in Deutschland - Seite 2