registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Firefox-Plugin gesucht: Link vorhanden auf der Seite?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41

Beitrag Eddie » 10.10.2014, 01:52 Firefox-Plugin gesucht: Link vorhanden auf der Seite?

Hallo allerseits,

ich suche ein Tool (am besten ein Firefox-Plugin), mit dem ich schnell sehe kann, ob eine Seite bereits zu meiner Domain verlinkt. Mit einem grünen oder roten Lämpchen beispielsweise ;-) Gibt es sowas?

Ich möchte jemanden mit einer Recherche beauftragen - einen technischen Laien. Den möchte ich ungern dazu "zwingen", Firebug/Quelltext durchforsten zu müssen...

Eddie

Anzeige von: