registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP E-Commerce Permalink /product-page/ umbenennen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
meinewerbeartikel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2014, 11:33

Beitrag meinewerbeartikel » 13.10.2014, 13:05 WP E-Commerce Permalink /product-page/ umbenennen

Sehr geehrte Abakus Mitglieder,

Ich habe das Problem schon im regulären Forum angesprochen. Hier wurde ich durch die Komplexität hierher verwiesen.

Ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Wordpress E-Commerce System am laufen mit einigen Plugins. Nur leider zeigt es mir den nervigen Permalink /product-page/ in der URL an. Hier würde ich gerne das richtig strukturieren. Mein Programmierer meint das geht nicht im e-commerce. Ich kann nach /product-page/ alles personalisieren aber dies entfernen oder umbenennen anscheinend nicht. Ich denke aber das dies irgendwo sicher gehen muss?


Könnt ihr mir eventuell helfen wie ich den /product-page/ in die Oberkategorie ändern könnte das es mehr sinn ergibt. Es kostet mich doch 12 Zeichen und ergibt glaube ich auch wenn ich das richtig sehe einen duplicate content da alle Seiten gleich heißen.

Derzeit sieht die URL so aus:
meine-werbeartikel.com/products-page/adventskalender/tisch-adventskalender-milka-schokolade/

aussehen sollte sie so:
meine-werbeartikel.com/saisonartikel/adventskalender/tisch-adventskalender-milka-schokolade/

Vielen Dank für eure Hilfe. Ein super Forum!!

LG Manuel

Anzeige von: