registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lightbox für woocommerce

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 08:37

Beitrag Metaman » 09.12.2014, 12:03 Lightbox für woocommerce

Ich habe noch keine Erfahrung mit woocommerce, wobei die Grundeinstellungen eigentlich selbsterklärend sind, aber ich bekomme diese ... Lightbox nicht aktiviert

Wenn ich sie in den Einstellungen aktiviere ist es bei jedem erdenklichen Theme so das beim Klick auf das Bild dieses einfach ans Seitenende geladen wird und dort verbleibt

Darum hab ich diese Option einfach mal deaktiviert und bin auf der Suche nach einem Lightbox ersatz
10 Stück haben bereits getestet die auch überall aber nicht in den Shopseiten funktionierten. Lediglich ein Plugin war darunter und zwar FancyBox das beim Klick aufs Bild dieses auch richtig anzeigte.
Kleiner Nachteil bei dem Plugin es fehlt die Navigation, die laut Beschreibung nur in der Pro Version vorhanden. und die kostet 10$ für eine einzelne Domain bzw 25 wenn man das auf mehreren Domains nutzen will

kennt hier eventuell jemand ein passendes Lightbox Plugin welches mit woocommerce zusammenspielt und bei dem man auch die Bilder in der Lighbox "durchblättern" kann ?
Ohne das man irgendwelche Anpassungen oder änderungen im Code oder den Themes machen muss?

Anzeige von: