registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Indirekte Werbung in Foren & FAQ Portale

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
23Kilo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2012, 15:49

Beitrag 23Kilo » 17.12.2014, 15:26 [S] Indirekte Werbung in Foren & FAQ Portale

Ich bin auf der Suche nach jemanden der Indirekte Werbung in Foren & Frage-Antwort Portalen betreibt. Ich weiss nicht ob es für diese Art der Werbung einen bestimmten Begriff gibt, daher nannte ich es jetzt mal "indirekte Werbung".

Was soll gemacht werden?
Es sollen besonders lebendige und aktive Foren & FAQ-Portale besucht werden und indirekte Werbung für einen Anbieter gemacht werden.
Beispiel: Thema eröffnen mit dem Titel: "Hat jemand Erfahrung mit XY?" oder auch "Ich habe über eine XY Seite dieses Produkt bestellt, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich würde gerne wissen wie ...."

Somit wird zwar kein Backlink generiert aber man kann indirekt auf den Anbieter hinweisen und somit eventuell echte Besucher bekommen. Zudem sorgt man für positive Erfahrungsberichte wenn nach Erfahrungen mit den Anbieter gegoogelt wird.

Themenbereich: Gesundheit, Medizin

Wer kann sich vorstellen diese Dienstleistung anzubieten?

Ich buche derzeit Forenlinks für 5 bis 10 EUR, in dieser Preisspanne könnte auch diese Methode liegen, da es ja ohne Link zwar weniger Aufwand ist, dieser Zeitaufwand aber durch mehr Text oder Ideen/Kreativität wieder wett gemacht wird.

Antwort bitte hier via PN, anschließend würde ich eine Kommunikation per eMail bevorzugen.

Anzeige von: