registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tatsächliche Ranking-Messung - SERP nach Einstellungen/Stand

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
CrG8
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2010, 09:48

Beitrag CrG8 » 18.12.2014, 13:23 Tatsächliche Ranking-Messung - SERP nach Einstellungen/Stand

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zur Messung des Rankings von Keywords.

Soweit ich weiß, gibt Google eine personalisierte Suchergebnisliste, die vom Google+-Login, der lokalen Suche (Google Local) und dem bisherigem Suchverlauf abhängt.

Ich optimiere meine Webseite auf ein Keyword, dass theoretisch in jeder Stadt eine eigene Positionierung haben könnte (z.B. Blumenladen - So wäre es in Frankfurt auf Platz 1 in Google, in Köln auf Platz 33).

Gibt es ein Tool, das mir zu jedem Standort die passende Positionierung des jeweiligen Keywords mitgibt?

Anzeige von: