registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite trotz Backlinkaufbau bei kaum einem Keyword dabei?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
RalphSiemon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2015, 01:19

Beitrag RalphSiemon » 23.01.2015, 01:28 Seite trotz Backlinkaufbau bei kaum einem Keyword dabei?

Hey,

ich hatte nun für meine Website YouTube zu MP3 einiges für Backlinks aufgebaut, habe mit einigen Blogs gesprochen, Youtube Backlinks und sogar Backlinks von größeren Pages wie Computerbild, Chip und weitere.

Klar die meisten sind auf "nofollow" aber das scheint in der heutigen Zeit ja fast normal geworden zu sein. In Foren, auf Social Media Plattformen und auf normalen Websites sogar auch.

Aber kann es echt sein, dass die laut Webmaster Tools vorhandenen Backlinks, in Zahl 160, nicht oder kaum auf das Ranking gehen?

Meine Website ist am besten gelistet mit der Domain. Und danach alles was Keywords hat wie YouTube zu MP3 oder weitere ist die Page nicht mal unter den ersten 100 Suchanfragen.

Kann mir das bitte jemand erklären? Und mir am besten auch noch erklären, wie ich nun besser Ranke? (Obwohl ich es komisch finde, habe noch 2 andere Websites, die Ranken sogar mit 200 Backlinks in sehr guten und hartumkämpften Wettbewerben gut, wo die Konkurrenz Adwords nehmen muss um vorbei zu kommen :D

Ich hoffe auf einiges an Hilfe und auch Wissen durch das Forum hier.

Grüße
Raph

Anzeige von: