Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Zugriffe von "Googleusercontent" Google Bilder setzt ?, &, = usw. nicht um  
RBB

pr

: 28.01.2013
: 16

: 24.01.2015, 11:32    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
Von: RBB
RBB
00 24.01.2015, 11:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe in einem Forum einen Eintrag mit einer Tabelle angelegt, die ich laufend erweitere. Der "Zeitstempel" des Eintrags bleibt gleich.

Jetzt kann ich zwar bei der Google-Suche die ersten Einträge finden, aber nicht die weiteren Einträge.

Was könnte ich tun, um die modifizierte Tabelle wieder durchsuchen zu lassen?

Danke
00
RBB Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6173

: 24.01.2015, 11:34    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 24.01.2015, 11:34

anpingen und / oder bei veraenderungen socials drauf.
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
RBB

pr

: 30.01.2015, 17:49    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
RBB
00 30.01.2015, 17:49

Nach welchen Kriterien durchsucht der google-Spider ein schon durchsuchtes File erneut?
Gibt es ein spezielles Verfahren, um ein google schon bekanntes File immer wieder durchsuchen zu lassen, wenn zwar der Inhalt, aber nicht das Erstellungsdatum geändert wird?

Die Antworten von "hanneswobus" sind leider für mich nicht ausführlich genug.

Danke
00
hanneswobus

pr

: 30.01.2015, 19:33    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
hanneswobus
00 30.01.2015, 19:33

rbb,
was genau ist an meiner antwort nicht ausfuehrlich genug? wenn dir nicht bekannt ist, was diese pingdienste oder update-services machen u. wofuer die eingesetzt werden, kannst du nachfragen ...
gruß
00
RBB

pr

: 31.01.2015, 08:30    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
RBB
00 31.01.2015, 08:30

hanneswobus hat Folgendes geschrieben:
rbb,
was genau ist an meiner antwort nicht ausfuehrlich genug? wenn dir nicht bekannt ist, was diese pingdienste oder update-services machen u. wofuer die eingesetzt werden, kannst du nachfragen ...
gruß

Danke für die Antwort!

Mir sind tatsächlich die "pingdienste" und "update-services" nicht bekannt. Können Sie bitte jeweils einen entsprechenden Link angeben.
- Ich fürchte, dass der google-Spider von sich aus die ständig erweiterte Tabelle im Forum nicht mehr liest, da das Erstellungsdatum des Betrags im Forum nicht geändert wird, wenn ich die darin befindliche Tabelle ergänze.

Danke
00
hanneswobus

pr

: 31.01.2015, 11:08    : Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?
hanneswobus
00 31.01.2015, 11:08

http://ansas-meyer.de/programmierung/wordpress/ping-dienste-weniger-ist-mehr/
das ganze wird dann auf eigene beduerfnisse angepasst und man verwendet hierfuer "xmlrpc-api".
gruß
00
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] 1.000 Foren Account zu verkaufen [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen Savannah Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2018, 18:33 [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen
[B] FOREN- & CONTENTLINKS [B] FOREN- & CONTENTLINKS berny Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.08.2018, 13:59 [B] FOREN- & CONTENTLINKS
outer join zu mehreren Tabellen outer join zu mehreren Tabellen nerd Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 11.08.2018, 13:12 outer join zu mehreren Tabellen
[B] Foren- und Social-Bookmark-Links zum Sommerpreis [B] Foren- und Social-Bookmark-Links ... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.08.2018, 13:40 [B] Foren- und Social-Bookmark-Links zum Sommerpreis
[S] Texter für Foren Beiträge! [S] Texter für Foren Beiträge! DavidSeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.07.2018, 12:05 [S] Texter für Foren Beiträge!
[B] Liste mit 400 deutschen Dofollow Foren [B] Liste mit 400 deutschen Dofollow ... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.07.2018, 01:07 [B] Liste mit 400 deutschen Dofollow Foren
[S]uche BKL Mischung-Packet von Foren + Kommentaren + etc. [S]uche BKL Mischung-Packet von Foren... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2018, 16:58 [S]uche BKL Mischung-Packet von Foren + Kommentaren + etc.

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal? Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal? - Österreich Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Durchsuchen Spider Tabellen in Foren nur einmal?