registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress-Suchergebnisseiten und Adsense - Eure Erfahrungen?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Andreas 2012
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 09.02.2012, 13:47

Beitrag Andreas 2012 » 03.02.2015, 11:49 Wordpress-Suchergebnisseiten und Adsense - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,
bisher habe ich für die Suche auf meinen Webseiten immer die Wordpress-interne Suche verwendet und unter den Suchergebnissen "normale" Adsense-Anzeigen eingefügt.

Nun bin ich am Überlegen, die Wordpress-Suche durch die benutzerdefinierte Google-Suchmaschine zu ersetzen, um bessere Ergebnisse zu ermöglichen.
Allerdings hätte ich dann nicht mehr mein eigenes Layout der Ergebnisse bzw. Datensätze, und eben nur die herkömmlichen Google-Textanzeigen im Kopf der Ergebnisseite.

Wie sind hier eure Erfahrungen? Was favorisiert ihr auf euren Seiten und habt ihr Unterschiede in den Klickrates festgestellt?

Gruß, Andreas

Anzeige von: