registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Likes = Fake ?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
robydog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2015, 19:47

Beitrag robydog » 09.02.2015, 19:54 Facebook Likes = Fake ?

Hallo zusammen.

Ich hab vor kurzem auf Facebook eine kampagne gestartet für eine Seite von mir.
Da mein Keyword direkt in der Facebook Auswahl vorhanden war konnte ich sehr gut mein Favoriten Kreis ansprechen und es gab doch eher viel Likes

Zu sagen ist noch dass ich nur User aus der Schweiz haben wollte was ich auch bekam.
Meiner Meinung nach waren 2 Dinge komisch an den ganzen Likes
1. Fast ausschliesslich alle ca 95% aller Likes waren Name von ausländischer Herkunft.
2. Ein Paar viele (kann ich jetzt nicht eingrenzen) hatten als Arbeitgeber Facebook angegeben.

Auf Anfrage bei Facebook kam die Antwort dass ich ja nachschauen könne dass alle Likes aus der Schweiz kommen. Das kann ich soweit auch bestätigen

Komischerweise habe ich von diesen Benutzern die nun bei mir in der Facebook Seite sind gar keine Interaktionen.

Ich frage mich nun ob vielleicht "User" bezahlt werden um auf Facebook Likes zu klicken für die wir bezahlen?

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht.
Könnte das auch bei Google Adwords der Fall sein dass Leute bezahlt werden um auf Links zu klicken

Anzeige von: