registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte Keyword-optimierte Unterseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
garry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2015, 08:31

Beitrag garry » 13.02.2015, 09:02 Alte Keyword-optimierte Unterseite

Ich habe folgendes Problem:

Auf der Seite, auf der ich momentan aktiv bin, gibt es eine alte für ein bestimmtes Keyword-optimierte Unterseite "http:www.beispiel.de/keyword1.html". Diese ist nicht durch das Content Management System (Wordpress) "erfasst" und ist hier auch nicht editierbar, soweit ich es erkennen konnte. Somit wurde diese Seite auch nicht von einem Designupdate erfasst und hat immer noch das alte Design und hat zusätzlich dazu ein paar Bugs.

Da die Seite auf der zweiten SERP erscheint und durchaus traffic bekommt wollte ich diese in Wordpress neu erstellen. Meine Frage wäre jetzt, wie kann dies am besten machen, ohne eine Strafe von Google zu bekommen und ohne das Ranking zu verschlechtern?

Ich habe dabei eigentlich nicht vor die originale keyword1.html Datei zu bearbeiten, sondern suche nach einer anderen Lösung (Löschen der originalen Datei, Weiterleitung, ..). Bitte korrigiert mich, wenn dieses Vorgehen dumm ist.

Anzeige von: