registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress Ranking /Voting Plugin

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 13.02.2015, 23:50 WordPress Ranking /Voting Plugin

Hallo, bin auf der Suche nach einem Plugin/Tool, wo der User meiner Website die Möglichkeit hat, für eine Sache zu Voten und damit ein Ranking zu beeinflussen.

Stelle mir das so vor:

Beispiel: Auf meiner Seite gibt es zb eine Tabelle, in der 10 verschiedene Fernseher zu sehen sind. Der User meiner Seite hat nun die Möglichkeit, ein Voting für einen der Fernseher abzugeben. Nachdem gevotet wurde, soll sich das Ranking der Fernseher sofort verändern.
Das heißt, dass meine User aktiv Einfluss auf das Ranking der 10 Fernseher haben soll.

Gibt es ein Plugin mit dem ich das mit WordPress lösen kann?

Gruß secondspring

Anzeige von: