registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Panel zum umfangreichen Keyword-Monitoring

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Thomas H
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2015, 11:24

Beitrag Thomas H » 18.02.2015, 10:00 SEO Panel zum umfangreichen Keyword-Monitoring

Hey,

hat von euch jemand Erfahrungen mit SEO Panel? https://www.seopanel.in/

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir die Position von etwa 10000 Keywords zumindest einmal wöchentlich abfragt und als Excel zur weiteren Verarbeitung ausspuckt.

Klar können das auch Tools wie XOVI, nur diese verlangen dafür eine horrende Summe, und darüber hinaus benötige ich keine Funktionen.

So bin ich auf das OpenSource Tool SEO Panel gestoßen. Hat das hier schon einmal jemand zum umfangreichen Keyword-Monitoring benutzt?

Kennt ihr weitere Alternativen?

Besten Dank,

Gruß Thomas

Anzeige von: