registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WISE SEO - aktueller Stand

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
@ITS
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 01.10.2008, 14:02

Beitrag @ITS » 20.01.2018, 18:58 WISE SEO - aktueller Stand

Schau ich mir mal an.
Deutsch wäre mir lieber aber muss nicht zwingend sein.
Das Problem ist, dass die meisten keine Abfrage für Google.at haben - ich brauch das quasi nur od. hauptsächlich für Österreich (das hatten vor einiger Zeit nicht mal die deutschen Tools alle inbegriffen).

Ich versuche gerade SEORCH. Leider hat das keine Keyword Datenbank wie wiseSEO also kann man nur manuelle Keywords eintragen - ich fand es praktisch dass auch autom. rankende Keywords gefunden werden die in der Datenbank sind und zusätzlich kann man individuelle eintragen fürs Monitoring.

Anzeige von: