registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Brand per Keyword-Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 30.03.2015, 14:44 Brand per Keyword-Domain

Hallo, anscheinend wertet Google Suchanfragen mit Brand + Keywort positiv.

z.B. Amazon 3d monitor kaufen

Ich habe eine Keywort-Domain unter .org, die aber schlecht merkbar ist und somit lässt sich daraus schwer einen Brand machen.

Welche Möglichkeiten gibt es damit google versteht, dass eine Brand-Domain ausschließlich über eine Keyworddomain erreichbar ist?

Meine Idee wäre:

Eine Brand-Domain registrieren und auf die Keyword-Domain weiterleiten. Auf der Keyword-Domain wird mein Brand im Logo erwähnt, damit sich die Besucher den Brand merken und später eben nur nach der Brand-Domain suchen und nicht nach der Keyword-Domain, auf der das Projekt liegt.

Anzeige von: