registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder werden mit und ohne www gefunden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stefan1976
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2015, 11:27

Beitrag Stefan1976 » 17.04.2015, 15:35 Bilder werden mit und ohne www gefunden

Ich hab es endlich heute geschafft unsere neue Seite fertig zu stellen.

Das einzige was Xovi noch zu meckern hat ist, das alle meine Bilder mit und ohne www erreichbar sind. Alle Seiten nicht, da habe ich mich drum gekümmert. Nur die Bilder. Wie kann man so etwas vermeiden?

Und das zweite ist das meine News duplikate content erzeugen. Also auf der Titelseite, der Übersicht und dann in der Detailseite. Hat jemand eine Idee wie ich Google sage das der teaser auf Home und Übersichtsseite nicht gewertet werden sollen? Ich kann ja schlecht sagen das die Homeseite ein Duplikat der News ist oder?

Anzeige von: