registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimales Keyword-Monitoring!?!

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
SEOGOSU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2015, 09:59

Beitrag SEOGOSU » 27.04.2015, 10:17 Optimales Keyword-Monitoring!?!

Hi zusammen,

ich habe mit unseren tools eigentlich so gut wie immer abweichende Platzierungen für die meistens Keywords...

Gibt es evtl ein tool welches mit der Problematik von Regionalen, Mobilen und "Neutralen" Suchergebnissen umzugehen weiß?

Wie trackt Ihr die Keyword-Platzierungen eurer Kunden?

Welches tool hat die "korrektesten" Daten?

Was sagt Ihr eurem Kunden, wenn er sich "beschwert" und sagt: Er hat ganz andere Ergebnisse, wenn er selbst googelt?
(Immer mit der Aussage, dass es personalisierte Ergebnisse sind die ihm angezeigt werden, ist nicht gerade zufriedenstellend für den Kunden, der meiner Meinung nach zurecht hinterfrägt wie korrekt die Daten überhaupt sind...)

Anzeige von: