registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google hat massive Probleme bei der Datenerfassung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3226
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 30.04.2015, 21:02 Google hat massive Probleme bei der Datenerfassung

Heute ist schon der zweite Tag, an dem im Account ganz oben das rote Warnfeld "Einige Daten in diesem Bericht erscheinen mit Verzögerung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dies hat keine Auswirkungen auf die Anzeigenschaltung oder auf Zahlungen." steht.
Und ob das Auswirkungen hat - ich hab das schon vor einiger Zeit ein paar Mal gehabt und auch gestern, wobei ich jedes Mal im Vergleich zum "normalen" Traffic um Umsatz ein Minus von ca. 20-30 Prozent hatte. Auch wenn am Ende des Tages massiv nach oben korrigiert wurde, blieb letztlich immer dieses Minus!
Kann das jemand bestätigen?

Anzeige von: