registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Browser Automation für GA Keyword Planner

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
WhiteHatPanda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2013, 11:00

Beitrag WhiteHatPanda » 04.05.2015, 13:36 Browser Automation für GA Keyword Planner

Hi,

kennt jemand von Euch eine gute Browser Automation Lösung bzw. fertiges Script um CSV Dateien (à 800 Keywords) in Adwords hochzuladen und die Ergebnisse wieder als CSV abzuspeichern?

Hintergrund:

habe erstmal testweise um die 40 CSVs erstellt welche ich in Automatisierung hochladen und das SV abfragen möchte (Filter > 200 Anfragen/Monat).
Die Files sind aufgebaut als

xaa.csv
xab.csv
xac.csv
... (ganz normales CSV Splitting im Terminal von OSX eben).

Würde mich tierisch freuen wenn jemand einen Tipp hätte (iMacros habe ich schon getestet, mit der Browser Extension unter Chrome & FF, komme ich beim Upload-Dialog sowie Download-Dialog nicht weiter oder bin zu dumm dafür).

lg,
Wpanda

Anzeige von: