registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP Plugin Übersetzen funktioniert nicht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag dreamy » 16.06.2015, 12:37 WP Plugin Übersetzen funktioniert nicht

Hallo,

wollte für das WP Plugin: WP Review eine Übersetzungsdatei anlegen um deutschsprachige Widgets zu haben. Dazu habe ich unter

Code: Alles auswählen

wp-content/plugins/wp-review/languages
die default.po kopiert, die Übersetzungen eingetragen und das ganze unter de_DE.po gespeichert.

Header siegt so aus:

Code: Alles auswählen

"Project-Id-Version: WP Review Plugin\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: \n"
"POT-Creation-Date: 2014-10-20 00:21+0530\n"
"PO-Revision-Date: 2014-10-20 00:21+0530\n"
"Last-Translator&#58; MyThemeShop <support-team@mythemeshop.com>\n"
"Language-Team&#58; MyThemeShop\n"
"Language&#58; de_DE\n"
"MIME-Version&#58; 1.0\n"
"Content-Type&#58; text/plain; charset=UTF-8\n"
"Content-Transfer-Encoding&#58; 8bit\n"
"X-Poedit-KeywordsList&#58; __;_e\n"
"X-Poedit-Basepath&#58; .\n"
"Plural-Forms&#58; nplurals=2; plural=n != 1;\n"
"X-Generator&#58; Poedit 1.6.2\n"
"X-Poedit-SearchPath-0&#58; ..\n"

Anschließend habe ich mit msgfmt die mo Datei erstellt und alles hochgeladen, aber nichts funktioniert.

Könnte mir jemand einen Tipp geben woran es liegt?

Danke!

Anzeige von: