registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Biete] Komplette Projektierung eurer Domains

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 25.06.2015, 11:02 [Biete] Komplette Projektierung eurer Domains

Hallo zusammen,

ihr kennt das: Ihr habt euch eine Domain für eine Projektidee gesichert, sie gegrabbt oder günstig erworben - und nun liegt sie brach, spielt kein Geld ein und hat auch keine Chance, bei Google schon mal die ersten Rankings aufzubauen.

Daher kann ich euch ab Juli 2015 folgenden Service anbieten:
Die Projektierung eurer Domain inkl. CMS (falls gewünscht), Onpage-SEO und Inhalt.
Vorteile: Ihr könnt bereits Werbeeinnahmen erzielen, Google kann schon einmal mit der Domain arbeiten und ein Projekt hat natürlich auch einen höheren Verkaufswert als die reine Domain. Insofern sollte sich die Projektierung von selbst bezahlt machen.

Als CMS können Wordpress, Contao und Drupal (mit letzterem arbeite ich schwerpunktmäßig) zum Einsatz kommen, aber auch statische HTML-Seiten sind für kleine Projekte natürlich möglich.
Dabei kommen im Normalfall kostenfreie Standard- bzw. Basis-Themes der jeweiligen Systeme zum Einsatz - selbstverständlich responsive. Individuelle Anpassungen sind natürlich möglich, schlagen sich aber in Abhängigkeit vom Umfang im Preis nieder.
Die Seitenstruktur und sinnvolle Keywords kann ich selbst erarbeiten, ihr könnt beides aber auch vorgeben. Auf dieser Grundlage bekommen die Unterseiten eine Basis-Onpage-Optimierung. Auch die Texte werden auf dieser Basis erstellt und optimiert.
Werbemittel können auf Wunsch ebenfalls schon eingearbeitet werden, ebenso Formulare für Kontakt oder Newsletter-Bezug.

Ihr erhaltet ein schlüsselfertiges Projekt, das bereits gut recherchierte und lesefreundliche Texte zu eurem Thema und euren Keywords enthält.
Die Domain und das Hosting bleiben natürlich bei euch! Auch für rechtliche Belange (Impressum, Datenschutz etc.) seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Ihr benötigt noch eine Social-Media-Anbindung? Auch das geht!

Die Preise werden sich bei den meisten Projekten wohl im (niedrigen bis hohen) dreistelligen Bereich bewegen, sind aber natürlich abhängig von Umfang, Sonderwünschen, euren Ansprüchen an eine individuelle Optik und vom verwendeten CMS. Oder anders: Was wir machen, hängt von eurem Budget ab.
Darüber hinaus können Zusatzkosten für eventuell notwendige Lizenzen (z.B. Themes, Bilder) entstehen.

Noch mehr Informationen bekommt ihr unter: https://www.e-fee.de/leistungen/projekt ... er-domains


Wenn ihr denkt, dass ich euch bei der Umsetzung eurer SEO-Projekte unter die Arme greifen kann, dann schreibt mich gern mit euren Fragen und Ideen an!


Viele Grüße

Sonja


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: