registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CDN Anbieter für Bilder und Co...

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 01.07.2015, 16:30 CDN Anbieter für Bilder und Co...

Bilder und ist Dateien von CDN ausliefern lassen um den Server zu schonen.

Ich überarbeite ein Projekt von Grund auf und möchte im voraus dafür sorgen, dass größeres Trafficaufkommen nicht den Server in die Knie zwingt.
Außerdem möchte ich damit die Performance steigern bzw. bei hohem Traffic im Gleichgewicht halten.

Ich habe bereits ein Amazon S3 eingerichtet. Ich suche aber noch 1 -2 weitere Anbieter.

Kennt Ihr weitere, gute und günstige CDN Anbieter, die Preiswert und schnell sind.

Anzeige von: