registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool um Daten für die Analyse zusammenführen zu können

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
kedkera
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2014, 00:05

Beitrag kedkera » 08.07.2015, 18:35 Tool um Daten für die Analyse zusammenführen zu können

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Tool um für eine Seite mit ca. 2000.000 indexierten Seiten Daten aus drei verschiedenen Tools zusamnmentragen zu können. Ich will die Sistrix Keyworddatenbasis, zusammen mit Analytics Klickzahlen und Search Console Daten zusammen in einer Tabelle abbilden. Habe das erst letzen Monat noch mit ca. 50.000 Seiten gemacht und es war wahnsinnig viel Aufwand.

Ich habe mal in irgend einem Blogartikel gelesen das es dafür ein Tool gibt, weiß aber nicht mehr wie des hieß. Vielleicht wißt ihr das ja. Danke.

Anzeige von: