registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobilversion oder Responsiv - Google Mobile friendly test

Alles über Google diskutieren wir hier.
Zoralina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2015, 10:28

Beitrag Zoralina » 17.07.2015, 10:36 Mobilversion oder Responsiv - Google Mobile friendly test

hallo,
mein Kunde hat eine nicht-mobiloptimierte Website und möchte eine Mobilversion. Ich habe ihm eine responsive Site vorgeschlagen. Er hat keine Unterwegs-Anwendungen und braucht deshalb meiner Meinung nach keine separate Version. Er kennt sich wenig aus damit.
Und ich frage mich: was macht der Mobile friendly test aus einer nichtoptimierten Site mit separater Mobilversion? Hab mal die Bahn-Website gestestet, die desktop-Version hat nicht bestanden.
Ist es am besten, eine responsive und mobile Version zu haben?

danke für Eure Antworten

Anzeige von: