registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Online-Marketing-Manager (m/w) am Niederrhein gesucht

Ihr sucht Mitarbeiter oder einen Job [S] im SEO-Bereich? Hier könnt Ihr Eure Anzeigen aufgeben.
Magicflow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 04.09.2010, 14:03

Beitrag Magicflow » 31.07.2015, 15:15 [B] Online-Marketing-Manager (m/w) am Niederrhein gesucht

Online-Marketing-Manager (m/w) gesucht!

Wir suchen einen Online-Marketing-Manager (m/w) für ein eCommerce Unternehmen am Niederrhein. Die Stelle ist zur Direktvermittlung ausgeschrieben, wir stellen nur den Kontakt zum Kunden her.


Weitere Infos zur Stelle: 0211-159229-0

Die Jobdetails:

Kennziffer: U310715D01 (Bitte bei der Bewerbung mit angeben.)
Start: flexibel
Branche: E-Commerce
Wochenstunden: 40

Aufgaben:

• Eigenständige Konzeption, Erstellung, Durchführung und Optimierung von Marketingaktionen zum Ausbau der Traffic Reichweite
• Planung und Umsetzung eigener SEO- / SEA-Maßnahmen
• Steuerung aller Aktionen in relevanten Kanälen wie SEA, Social Media, Affiliate, Preisportale usw.
• Betreuung, Ausbau und Optimierung des Bereichs SEA (Schwerpunkt Search und Shopping, inkl. Bid-Management)
• Planung und Durchführung von Conversion Optimierungen
• Aufbau und Ausbau des Bereiches Email Marketing /Newsletter
• Realisierung von Social-Media-Aktionen auf allen relevanten Plattformen wie z.B. Facebook, Google+, Pinterest, Instagram zur Steigerung der Reichweite
• Monitoring, Auswertung, Optimierung von Kampagnen und Online Marketing Kanälen
• Inhaltliche Betreuung der Webseite und der Social Media Kanäle
• Konzeptionelle und Inhaltliche Weiterentwicklung der Webseite
• Umsetzung von Onpage- und Offpage Maßnahmen
• Recherche, Akquisition und Betreuung von neuen Marketing-Kooperationspartnern
• Aufbau und Optimierung von Affiliate Partnerschaften sowie Performance orientierter Kooperationen
• Laufende Erweiterung des Portfolios an bestehenden Marketingkanälen
• Schnittstellenmanagement zu anderen Fachbereichen (Produktmanagement, Einkauf, externe technische Dienstleister)
• Analyse von Mitbewerbern, Marketing- und Marktrends
• Analyse der Web Performance sowie aller Online-Marketingmaßnahmen mithilfe von Web-Analyse-Tools und Auswertung performancerelevanter KPIs

Anforderungen:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, digitale Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung bzw. Kenntnisse
• Mehrjährige Praktische Erfahrung im Online Marketing in einem E-Commerce Unternehmen
• Nachweisbare Erfahrungen im Bereich SEO, SEA sowie in der Web Analyse
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords und Analytics sind Voraussetzung
• Erfahrungen in der Arbeit mit CMS und Bid-Management Software
• Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denkvermögen
• Selbstständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Verhandlungssicher und zahlenaffin
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation

Persönlichkeit:

Du bist ein Teamplayer, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt, unternehmerisch denkt und eigene Ideen einbringt. Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Aufgaben

So kannst Du Dich bewerben:

BPS Personalmanagement GmbH
Couvenstraße 2
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211-159229-0

E-Mail: bewerbung@bps-duesseldorf.de
Web: https://www.deinneuerjob.de

Dein Ansprechpartner: Herr Florian Schrupp


Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf + Lichtbild, Zeugnisse) ausschließlich via E-Mail (vorzugsweise als eine PDF-Datei, max. 5 MB). Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet. Darüber hinaus wäre es gut zu wissen, was Du verdienen möchtest und ab wann Du zur Verfügung stehst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Impressum:

BPS Personalmanagement GmbH
Friedrich-Schmidt-Straße 21 a
50931 Köln-Lindenthal

Tel: 0221-120099
Fax: 0221-131511

E-Mail: info@bps-koeln.de

Anzeige von: