registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

backlinks von expired domains

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
leuchtenstudio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2012, 21:32

Beitrag leuchtenstudio » 20.08.2015, 11:08 backlinks von expired domains

Hallo!

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken Backlinks mit expired Domains aufzubauen. Unabhängig ob und wie schnell ich nun eine gute Domain dafür finde, stellt sich mir die Frage, ob dieses Verfahren noch aktuell ist.

Einer unserer größten Konkurrenten hatte einige solcher Backlinks, welche sich jedoch mittlerweile auf ca. 5 reduziert haben. Ob diese nun beachsichtigt oder unbeachtsichtigt abgebaut worden sind, kann ich nicht sagen.

Ist diese Art von Linkbuilding noch aktuell, "gut" und empfehlenswert?

Beste Grüße!

Anzeige von: